Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
auch wieder war, ich hab grad mal auf die Running Order geguckt, nur kurz aber ich muss sagen Equilibrium auf der Medival. na wenn das mal gut geht:p

Ich finds gut.

Kann die Band sowieso nicht ab.

08/15 Pagan kram aus Deutschland halt..........:o:D

Donnerstag und Freitag wirds Schwierig............
Zu viele gute bands, da wird es sicher überschneidungen geben.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Ich finds gut.

Kann die Band sowieso nicht ab.

08/15 Pagan kram aus Deutschland halt..........:o:D

Donnerstag und Freitag wirds Schwierig............
Zu viele gute bands, da wird es sicher überschneidungen geben.

Mag ja sein Pappa und ich will dir deinen Geschmack auch keinesfalls Schlechtreden aber du bist wohl nicht alleine da oben und ich denke schon das die Jungs ne Fan gemeinde haben:) und die ist mit sicherheit größer als der Platz vor der Medi Stage.

mir geht es so mit Tiamat , die bräucht ich z.b. garnicht;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mag ja sein Pappa und ich will dir deinen Geschmack auch keinesfalls Schlechtreden aber du bist wohl nicht alleine da oben und ich denke schon das die Jungs ne Fan gemeinde haben:) und die ist mit sicherheit größer als der Platz vor der Medi Stage.

mir geht es so mit Tiamat , die bräucht ich z.b. garnicht;)
ich find ist aber von der orga gar nicht dumm gedacht equilibrium auf die medi zu packen. da ist der mittelaltermarkt gleich mit bei und so bekommt man noch mehr besucher da drauf. vom platz her dürfte es vielleicht wirklich etwas knapp werden. equilibrium sind ja doch nicht mehr so unbekannt. ;):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
genau das hab ich gemeint, so vom Konzept her find ich es ok... naja evtl ist die Medi ja größer als letztes jahr:)
da bin ich mal gespannt, wie es aussieht. :) ich hoffe das gelände verändert sich nicht all zu sehr. den weg würde ich noch wissen vom letzten jahr, vom camp zum festivalgelände. :o:D