für alle angler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne Schildkroete :eek: Hab ja schon einiges gehoert, aber das :D
Mein lustigstes Erlebnis war ein gefangener Aal - 76 cm. Hat sich außerhalb des Wassers vom Haken geloest und ist dann ab in's Gebuesch, halbe Stunde spaeter hat was geraschelt neben uns und siehe da: Unser Aal :D

mir sind auch wirklich die augen rausgefallen;)

das auch gut:D

@bier-_baron
wenn ich mal viel zeit hab komm ich mal inne heide ... dann können wir mal nen ansitz an deinem lieblingsgewässer aben ... hab allerdings nich viel Süßwassererfahrung,... komme eben vonne küste..:o:)


hört sich gut an, lässt sich bestimmt mal machen;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Argh, wenn man sich so drueber unterhaelt kriegt man richtig Bock drauf :(
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
japs, mir juckt es auch:D

naja, bin ab juli auf einem hof der 2 km fließwassser besitzt, da werd ich mich dann mal ranwagen;)

Das natuerlich cool, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hat ich's 25m bis zur Werra, 1 km bis zu haufen Teichen und 5 km bis zu nem riesen Baggersee und jetzt :confused: hab ich nich ma Platz fuer ne Angel hier :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das natuerlich cool, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hat ich's 25m bis zur Werra, 1 km bis zu haufen Teichen und 5 km bis zu nem riesen Baggersee und jetzt :confused: hab ich nich ma Platz fuer ne Angel hier :D

:D

2 minuten bis zu einer kieskuhle, 5 minuten mit dem auto bis zur wunderschönen teiganlage meines vereins;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
:D

2 minuten bis zu einer kieskuhle, 5 minuten mit dem auto bis zur wunderschönen teiganlage meines vereins;)

Auch schick und wenigstens was ordentliches drin in den Teichen bei euch? Bei uns die Vereinsteiche gabs leider immer nur Kleinkram. Daher ging's lieber mal ne Woche an den See. :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81