METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
is das denn nich langweilich wenn man da stundenlang sitzt und nix passiert?
kommt immer darauf wo und auf was man angelt .... hier obe gehts zur zeit richtig zur sache,... der hering ist da
kommt immer darauf wo und auf was man angelt .... hier obe gehts zur zeit richtig zur sache,... der hering ist da
und der is lecore?
und das ist da wo man sich breit macht und auf fische wartet?
*meld*
joa... als sahnehering oder eingelegten brathering, oder geräuchert ... jamjam ...
bewegung wäre blinkern oder sowas, halt wo man um das gewässer rumzieht mit einer rute und immer in bewegung ist.
ansitz is das klasische hinsetzen und warten, aber da is auch genug bewegung bei.
au fein fein, noch einer
friedfisch und gedöns is wirklich erschreckend langweilig bis zum drill ...bewegung wäre blinkern oder sowas, halt wo man um das gewässer rumzieht mit einer rute und immer in bewegung ist.
ansitz is das klasische hinsetzen und warten, aber da is auch genug bewegung bei.
bring ma welchen mit zum dong
dann kümm ich ma mit
ok, wir sind schon mal zu zweit
bin auch schon lange nicht mehr losgewesen, soll sich dieses jahr aber verschärft ändern, will unbedingt nen meterhecht landen
issen die gut, ich überleg nem kollegen die erste staffel zu besorgen, is ja garnich so einfach da dran zu kümmen
dann kümm ich ma mit
Was war denn bisher dein größter Fang?
Bei mir war's 26 Pfund, 84 cm Schuppenkarpfen. Leider noch kein Glueck gehabt mit den schwereren
Schon erschreckend wie wir teilweiße die gleichen Hobby haben Mister Milch Baron
hier genauso, alles eher durchschnitt, 45ger rotfeder war schön, 2 kurz vorm ufer abgerissene meterhechte
Ja doch, ne staatliche Rotfeder Das mit den Hechten is natuerlich traurig. Hatte noch nicht das Vergnuegen mit solch einen Hecht. Aber mit nem Riesen Zander vom Boot aus, mein Bruder schätzte ueber 90. Und nem Graskarpfen von ueber nen Meter, das is persoenlich das schlimmste was mir bisher am Wasser passiert ist.