Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
LAN Party würde ich auch gerne mal machen, wenn ich wüsste wie man 'nen PC mit Windows 7 ins Netwerk bekommt :rolleyes: "Kabel ran und los" geht da anscheinend nicht mehr :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt schaue ich gerade bei Netzwerk und kann auf einmal auf die freigegebenen Ordner vom PC meines Bruders zugreifen :confused: Wir haben die PCs gar nicht verbunden. Kann das damit zu tun haben, dass wir die gleiche Internetleitung benutzen ?

EDIT: Gerade ging's, und nun nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Huch, verträgst du das Essen allgemein nicht da oder nur heute nicht ? ;)

Bei mir alles klar. Ferien sind halt immer gut, aber auch langweilig irgendwie. Morgen bekomme ich die neue Avantasia. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Huch, verträgst du das Essen allgemein nicht da oder nur heute nicht ? ;)

Bei mir alles klar. Ferien sind halt immer gut, aber auch langweilig irgendwie. Morgen bekomme ich die neue Avantasia. :)

Sonst schon (also meistens), aber heute irgendwie nicht so gut :(

Oh Ferien. So so.....*neidischbin* und wie lange haste noch Ferien?