Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
und dafür zahlen wir Miete, Essen, Strom, Versicherungen usw :p
und dann bleibt nimmer viel

Wer sagt denn, dass meine Eltern mir hier Essen geben :confused::o:D Nein Spaß. ;) . Aber ich würde lieber auch Geld verdienen und alles selber bezahlen, weil man wohl zumindest mehr Geld übrig hat am Ende als ein Schüler ;) Aber erstmal brav Abitur zuende machen :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wer sagt denn, dass meine Eltern mir hier Essen geben :confused::o:D Nein Spaß. ;) . Aber ich würde lieber auch Geld verdienen und alles selber bezahlen, weil man wohl zumindest mehr Geld übrig hat am Ende als ein Schüler ;) Aber erstmal brav Abitur zuende machen :p
Naja, nicht unbedingt. Nur weil man Schüler ist, heißt das nicht, dass man weniger Geld zur freien Verfügung hat als ein normaler Arbeiter. Kenn auch Leute, denen bleiben im Monat 100 Euro zum Leben, frag mich eh, wie die das machen.

Taaaaag
*winkewinke*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
soweit ganz gut. super geschlafen. bin sogar extra ne Std. später aufgestanden, weil ich irgendwie noch so müde war.
Und bei dir?

Jetzt ist dann gleich erst mal Frühstückspäuschen angesagt

Gut geschlafen hab ich auch. Aber hätte definitiv noch länger schlafen können. Aber naja. Dafür werde ich heute mal etwas früher gehen. So gegen 16 Uhr hoffe ich :)