Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aha.
ich hab irgendwie keine Lust mehr für heute was zu tun, aber ein bissl muss noch gemacht werden.
habe mich entschieden um 13.10 Uhr zu gehen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
aber ich hab doch 1 std. heimweg :(

ja, irgendwie....ist heute freitag und die motivation ist im keller :D

Eine Stunde Heimweg? Ui ui. Ich hatte in meiner Ausbildung auch nen Heimweg von 30 km. Aber da ich nun in dem Ort wohne wo ich auch arbeite hab ich jetzt nur noch 10 Minuten Fußweg :) Ist schon ganz praktisch

Die Motivation geht noch. Und gleich ist erstmal Mittagspause :D

Was für nen Job hast du denn??

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Eine Stunde Heimweg? Ui ui. Ich hatte in meiner Ausbildung auch nen Heimweg von 30 km. Aber da ich nun in dem Ort wohne wo ich auch arbeite hab ich jetzt nur noch 10 Minuten Fußweg :) Ist schon ganz praktisch

Die Motivation geht noch. Und gleich ist erstmal Mittagspause :D

Was für nen Job hast du denn??

Ich fahre mit den Öffentlichen und eigentlich sinds ja nur 17 km. Aber hier und da dann Umsteigen usw, da beansprucht eben Zeit.
Aber lieber wohne ich ein wenig weiter weg, als im gleichen Ort zu arbeiten. Da kann man so schlecht blau machen :D

Ich arbeite im Großhandel und kaufe und verkaufe Bürobedarfsmaterial in Sonderanfertigung + Werbemittel. Kannst du da gucken http://www.kautbullinger.de/sonderanfertigung

Und die Ausbildung habe ich zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht

und du so?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ich fahre mit den Öffentlichen und eigentlich sinds ja nur 17 km. Aber hier und da dann Umsteigen usw, da beansprucht eben Zeit.
Aber lieber wohne ich ein wenig weiter weg, als im gleichen Ort zu arbeiten. Da kann man so schlecht blau machen :D

Ich arbeite im Großhandel und kaufe und verkaufe Bürobedarfsmaterial in Sonderanfertigung + Werbemittel. Kannst du da gucken http://www.kautbullinger.de/sonderanfertigung

Und die Ausbildung habe ich zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht

und du so?

Industriekaufmann und im Einkauf tätig. So. MITTAGSPAUSE (zwar nur ne halbe Stunde, aber naja :))

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Danke. Den hatte ich :) jetzt noch gute 2 Stunden und das Wochenende kann eingeläutet werden.

Der Barto müsste auch langsam aufwachen... :p