NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hehe vorhaben is gut, müssen.Das hab ich zum Glück nicht vor.Heute nochmal bis 15 Uhr und dann ist hoffentlich Schluß.

hehe vorhaben is gut, müssen.Das hab ich zum Glück nicht vor.Heute nochmal bis 15 Uhr und dann ist hoffentlich Schluß.
hehe vorhaben is gut, müssen.na ich gönns dir. wir haben sone fibeln von neudorff bekommen, hat ein ADM mitgebracht. da können die leute was draus lernen.
![]()
aha.
ich hab irgendwie keine Lust mehr für heute was zu tun, aber ein bissl muss noch gemacht werden.
habe mich entschieden um 13.10 Uhr zu gehen.
13:10? Das wär schön
Ich bin froh wenn ich es hier bis 15 Uhr rausschaffe...
aber ich hab doch 1 std. heimweg
ja, irgendwie....ist heute freitag und die motivation ist im keller![]()
Eine Stunde Heimweg? Ui ui. Ich hatte in meiner Ausbildung auch nen Heimweg von 30 km. Aber da ich nun in dem Ort wohne wo ich auch arbeite hab ich jetzt nur noch 10 Minuten FußwegIst schon ganz praktisch
Die Motivation geht noch. Und gleich ist erstmal Mittagspause
Was für nen Job hast du denn??
Ich fahre mit den Öffentlichen und eigentlich sinds ja nur 17 km. Aber hier und da dann Umsteigen usw, da beansprucht eben Zeit.
Aber lieber wohne ich ein wenig weiter weg, als im gleichen Ort zu arbeiten. Da kann man so schlecht blau machen
Ich arbeite im Großhandel und kaufe und verkaufe Bürobedarfsmaterial in Sonderanfertigung + Werbemittel. Kannst du da gucken http://www.kautbullinger.de/sonderanfertigung
Und die Ausbildung habe ich zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht
und du so?
was gabs denn zum essen?
Der Barto müsste auch langsam aufwachen...![]()