toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Ich habe aber nicht nach der Gruppe gegoogelt, sondern nach der Tante nach der sie benannt sind. DAS WAR EIN WITZ!
*zurückschreck* :O
Ja, das "ursprüngliche" hat mich verwirrt, Entschuldigung.

Ich habe aber nicht nach der Gruppe gegoogelt, sondern nach der Tante nach der sie benannt sind. DAS WAR EIN WITZ!

*zurückschreck* :O
Ja, das "ursprüngliche" hat mich verwirrt, Entschuldigung.![]()

Is ja auch schon spät, Schnucki. Schlaf schön.![]()

Ich find den ganz nett so am ersten Abend, als Warmup
*duck*

Obwohl es eigentlich keinen überraschen wird, bestätigen wir euch heute MAMBO KURT für das...
News auf www.wacken.com
... *gääääääääääääääääähn*Ich find den ganz nett so am ersten Abend, als Warmup
*duck*

Ein Hacker, sozusagen.naja.. ich habe so gewisse Ressentiments gegen diese Frau, nachdem sie mich anno '08 3 Stunden in der Sonne warten ließ![]()
![]()
und ich glaube weniger, dass wir irgendeine Art von Problem miteinander haben, nur hacke ich halt oft und sehr beharrlich auf ihr unwichtig erscheinenden Dingen herum![]()
![]()
![]()

Hattet ihr ein Date oder watt?![]()
nich das ich wüsste 

Ein Hacker, sozusagen.
Hattet ihr ein Date oder watt?![]()
Nach 3 Stunden kam ich glücklicherweise bei ner zufällig getroffenen Freundin im Camp unter und Tuuli traf ich am nächsten Tag

Nein, wir waren beide damals im Alleinreisenden-Camp angemeldet. Weil sie aber vorrannte um den Platz zu finden weil das Mobiltelefon des Organisators plötzlich ausgeschaltet war, warteten wir anderen. Naja-es kam wies kommen musste: Tuuli vergaß, dass wir auf sie wartetenNach 3 Stunden kam ich glücklicherweise bei ner zufällig getroffenen Freundin im Camp unter und Tuuli traf ich am nächsten Tag
![]()
![]()

du weißt gar nich was ich durchgemacht hab nachdem ich dich verlassen hatte![]()