MAMBO KURT auch wieder dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Warum ist das Logo von Mambo Kurt im Billing so headlinermäßig eingefärbt? Das von Lizzy Borden ebenfalls. :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Meinst du rot? Fußnote auf der Billing Seite: Rot= Neue Bands

nein, ich meine die Logos. Die der normalen Bands sind weiß, die der Headliner (Maiden, Crüe, Cooper, Slayer) rot eingefärbt. Das von Mambo Kurt ist jetzt komischerweise orange und das von Lizzy Borden in Stars-and-Stripes-Farben.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
nein, ich meine die Logos. Die der normalen Bands sind weiß, die der Headliner (Maiden, Crüe, Cooper, Slayer) rot eingefärbt. Das von Mambo Kurt ist jetzt komischerweise orange und das von Lizzy Borden in Stars-and-Stripes-Farben.

Headliner sind rot, alle anderen mit Farbe (Killing Machine ebenfalls) sind erst in der letzten Zeit bestätigt worden.

Vllt sollen die Logos ja jetzt generell farbig werden, who knows?
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ihr müsst ihn euch ja nicht angucken... immer nur mimimimimi hier im forum