M
MetalHeart_666
Guest
Ihr müsst ihn euch ja nicht angucken... immer nur mimimimimi hier im forum
ohne mimimimimi geht der Forumler nie ins Bett. *Sing*
Obwohl es eigentlich keinen überraschen wird, bestätigen wir euch heute MAMBO KURT für das...
News auf www.wacken.com
Ich find den ganz nett so am ersten Abend, als Warmup
*duck*
DU fährst ja auch ROLLER.... ;-D
ihr mögt euch nicht so, ne?
Aus der Diskussion halte ich diesmal von vorneherein raus.
Du musstest Lizzy Borden bei Myspace nachschlagen?
Gnhahaha!
die ursprüngliche lzzIE borden hat ihren vater und die stiefmutter mit einer axt umgebracht. allerdings wurde der fall nie richtig gelöst.Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste, ich konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern, welches Verbrechen der ursprünglichen Lizzy Borden angelastet wurde.
Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste, ich konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern, welches Verbrechen der ursprünglichen Lizzy Borden angelastet wurde.
Das habe ich auch ergoogelt. Ich wusste, dass sie eines Verbrechens angeklagt wurde, konnte mich aber nicht mehr erinnern was es war.die ursprüngliche lzzIE borden hat ihren vater und die stiefmutter mit einer axt umgebracht. allerdings wurde der fall nie richtig gelöst.
Ja gut...aber die letzten Gruppen doch sicher nicht alle. :O
Nee die letzten drei Gruppen haben soweit ich weiß keinen umgebracht.
Schnucki, erst gründlich die Posts durchlesen, dann kommentieren.
"Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste "
Das meinte ich. Der Heino sagte doch, dass er die letzten 5 Gruppen nachschlagen musste.