Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, hast ja auch Recht. Man sollte schon was dagegen machen. Aber beim Anblick einer Wespe gibts für mich ja auch kein Halten mehr. Muss ich auch DRINGEND was gegen unternehmen. Hab heute die erste Hummel gesehen (die hab ich lieb :) ) und sofort schrillten alle Alarmglocken, dass mir dann ja auch schon wieder Wespen begegnen können....*schüttel*

Ach das is ja schön :) Hat wieder ein Hundi den Weg zur Hex gefunden. Wenn auch nur zeitweise. Freut mich zu hören, hihi :):D

Hummeln....das erinnert mich wieder ans Rock Hard im letzten Jahr :D

Schorsch kippt um und alle schauen sich das an, geben belustigte Laute von sich und du rauchst erstmal gemütlich auf, bevor du dich dann aber doch sehr lieb um deinen Freund kümmerst.

Aber als dann mal eine Hummel gefunden wurde, die sich irgendwie nicht richtig rührt, schreien alle gleich auf "ooooh nein, die arme Hummel. Was ist denn mit ihr? Hoffentlich gehts der gut" :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Boah ey :o Die hat doch grad erst angefangen zu leben. Nu lasse doch nochn bisschen rumsumsen :o
Ich lass sie in der Regel auch am Leben, aber wenn die mich nervend und brummend anfliegen und mir dauernd an Kopp fliegen, dann muss ich auch mal handgreiflich werden! *g*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158

Schorsch kippt um und alle schauen sich das an, geben belustigte Laute von sich und du rauchst erstmal gemütlich auf, bevor du dich dann aber doch sehr lieb um deinen Freund kümmerst.

Aber als dann mal eine Hummel gefunden wurde, die sich irgendwie nicht richtig rührt, schreien alle gleich auf "ooooh nein, die arme Hummel. Was ist denn mit ihr? Hoffentlich gehts der gut" :D:D:D
Ach du Scheiße! Echt? *ggg*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jau, hahaha :D:D:D "HAHAHA SCHORSCH IS UMGEFALLEN, LIEGT MITM KOPP IM MÜLL UND RÜHRT SICH NICHT!!! HAHAHHAHAHAHA!!!" :o
"oh nein! Zu HILFE!!:eek: Eine nicht-ganz-total-okaye-Hummel!:eek: Sanitäter! :D *aufmbodenkugel* :D:D:D