Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
och, das sagen alle, am Anfang trägt man die Brille nur wenn es unbedingt nötig ist und dann behält man sie immer länger auf bis man sie nur noch absetzt wenn es nicht anders geht.;)

Edit: Natürlich könntest du dir auch einfach Kontaktlinsen besorgen.:D Wobei ich persönlich die Dinger nicht sonderlich mag.

Ich hoffe mal das ich die nicht lange brauche.

Kontaktlinsen sind mir zu teuer und die Dinger sollen extrem nervig sein.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.341
6.289
128
35
Lkr. Ravensburg
och, das sagen alle, am Anfang trägt man die Brille nur wenn es unbedingt nötig ist und dann behält man sie immer länger auf bis man sie nur noch absetzt wenn es nicht anders geht.;)

Edit: Natürlich könntest du dir auch einfach Kontaktlinsen besorgen.:D Wobei ich persönlich die Dinger nicht sonderlich mag.

Ich setz meine daheim immer ab, weil ich sie vorm computer einfach nich brauch, aber sonst hassu reicht, seit ich sie auf arbeit den ganzen tag trag, weil zum autofahren eh pflicht, komm ich mir total komisch vor wenn ich ma rausgeh und sie vergess :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hoffe mal das ich die nicht lange brauche.

Konstaktlinsen sind mir zu teuer und die Dinger sollen extrem nervig sein.:D:D

Und wie soll das funktionieren?:confused:

Ich setz meine daheim immer ab, weil ich sie vorm computer einfach nich brauch, aber sonst hassu reicht, seit ich sie auf arbeit den ganzen tag trag, weil zum autofahren eh pflicht, komm ich mir total komisch vor wenn ich ma rausgeh und sie vergess :D

Na, ich brauche meine für so ziemlich alles, weil ich doch extrem kurzsichtig bin.;) Sonst würde ich sie zu Hause auch ablegen.:D