*Fee
W:O:A Metalmaster
Hummelchen sind süß! Wir mögen Hummeln! :-o
*g*
Japp, mal wieder....ich freu mich auch....
Und aufs RHOA freu ich mich auch schon ganz dolle, da machen wir Paaaddyyyy, nech?
Hummelchen sind de besten

Machen wir

Hummelchen sind süß! Wir mögen Hummeln! :-o
*g*
Japp, mal wieder....ich freu mich auch....
Und aufs RHOA freu ich mich auch schon ganz dolle, da machen wir Paaaddyyyy, nech?
Bei mir war heut schon die erste Fliege, und ich hab sie noch nich erwischt![]()
Ja, hast ja auch Recht. Man sollte schon was dagegen machen. Aber beim Anblick einer Wespe gibts für mich ja auch kein Halten mehr. Muss ich auch DRINGEND was gegen unternehmen. Hab heute die erste Hummel gesehen (die hab ich lieb) und sofort schrillten alle Alarmglocken, dass mir dann ja auch schon wieder Wespen begegnen können....*schüttel*
Ach das is ja schönHat wieder ein Hundi den Weg zur Hex gefunden. Wenn auch nur zeitweise. Freut mich zu hören, hihi
![]()
Ich lass sie in der Regel auch am Leben, aber wenn die mich nervend und brummend anfliegen und mir dauernd an Kopp fliegen, dann muss ich auch mal handgreiflich werden! *g*Boah eyDie hat doch grad erst angefangen zu leben. Nu lasse doch nochn bisschen rumsumsen
![]()
Ach du Scheiße! Echt? *ggg*Hummeln....das erinnert mich wieder ans Rock Hard im letzten Jahr
Schorsch kippt um und alle schauen sich das an, geben belustigte Laute von sich und du rauchst erstmal gemütlich auf, bevor du dich dann aber doch sehr lieb um deinen Freund kümmerst.
Aber als dann mal eine Hummel gefunden wurde, die sich irgendwie nicht richtig rührt, schreien alle gleich auf "ooooh nein, die arme Hummel. Was ist denn mit ihr? Hoffentlich gehts der gut"![]()
Hummeln....das erinnert mich wieder ans Rock Hard im letzten Jahr
Schorsch kippt um und alle schauen sich das an, geben belustigte Laute von sich und du rauchst erstmal gemütlich auf, bevor du dich dann aber doch sehr lieb um deinen Freund kümmerst.
Aber als dann mal eine Hummel gefunden wurde, die sich irgendwie nicht richtig rührt, schreien alle gleich auf "ooooh nein, die arme Hummel. Was ist denn mit ihr? Hoffentlich gehts der gut"![]()
Süß!!!!!!! *g*
Jau, hahaha"HAHAHA SCHORSCH IS UMGEFALLEN, LIEGT MITM KOPP IM MÜLL UND RÜHRT SICH NICHT!!! HAHAHHAHAHAHA!!!"
"oh nein! Zu HILFE!!Eine nicht-ganz-total-okaye-Hummel!
Sanitäter!
*aufmbodenkugel*
![]()
*umkipp*
Das war so großartig.....ich finde es aber gut, wie wir uns um unsere Mithummeln kümmern![]()
Hab auch WASP laufen.....*g*So, Stunde gepennt, W.A.S.P. laufen...ab zum eikaufen und dann besaufen...