Quark
Der Beste
Forum ist sehr gut für deutsch, find ich.![]()
Das hängt ma davon ab was du lernen willst.
Für Hochdeutsch ist's nicht so geeignet. Mit al den verschiedenen Dialekten die auch noch (schriftlich) benutzt werden.............
Forum ist sehr gut für deutsch, find ich.![]()
Ja ja...."Just look for the american flag" Pff....You'll find us probably. I liked Camp C last year so I'll probably find a good spot there again. Just look for the American flags![]()
ha haAnd I'll probably visit you anyways in Munich![]()
Mwa....
Wenn ich z.B. meine Mutter sieh, die kann's verstehen, aber dann muss eine Antwort kommen, und das wird dann wieder nix.
Ich denk eher dass ihr es schwieriger habt uns zu verstehen als wir euch.
Frag mir nicht wieso. Ich hab keine Ahnung.
Und tja... nach al diesen Festivals, den Wackens, und dem Forum, ist mein Deutsch in die Jahre ziemlich verbessert.
Wow, 20 ist ja viele Leute.Wir werden beim Camp auch nicht, wahrscheinlich in Camp C oder so. Es gibt aber ein International Forum treffen, in das Biergarten :] Normalerweise am Donnerstag.
Yeah, I actually really like this beer though.
Für Hochdeutsch ist's nicht so geeignet. Mit al den verschiedenen Dialekten die auch noch (schriftlich) benutzt werden.............
ICH SPRECHE HOCHDEUTSCH (IMMER!)
Aber wenn du willst, kann ich auch bayersich reden/schreiben!
Oder auch Fränkisch....such dir etwas aus
Aber wenn du willst, kann ich auch bayersich reden/schreiben!
Oder auch Fränkisch....such dir etwas aus
Ich will Pizza..
Schnapp dir eine!
Ich hab schon gegessen. Chinesisch! :]
Mit wievielen Leuten wollt ihr anreisen und wann? Wir waren letztes Jahr beim Camp Y, am Ende. Aber es war cool. Es war sehr ruhig. Wenn ihr vllt (=vielleicht) nicht viele Leute sied, können wir zusamen campen?
I know the meeting....perhaps I´ll be there
Korrektur in ROT
in germany we said:"IN" rot
but i can´t tell you why....german isn´t easy to learn...
aber ich kann dir leider nur sagen, dass wir Deutschen sagen würden "Korrektur IN rot"![]()
![]()
"Im"= Präposition
Ist es eigentlich "im" denn?[Korrektur im/in rot]