• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts
16 UHR? :eek:
Ok, ich muss kurz rechnen....bei uns ist es 21 Uhr. Ähm ja....zu viele Stunden entfernt :D

Wann ist Metalcamp? Ich finde kein Datum auf der Homepage :confused:
Mein Freund möchte hinfahren...vielleicht fahre ich auch hin. Mit wievielen Leuten wirst du dort sein? Nur mit Holly, oder nimmst du Freunde mit? Oder triffst du dich dort mit Deutschen Freunden?

Juli 5 - Juli 10 :D

It's just Kris and I. I'm going to go on the 4th though then I can drink and party on my national day :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
16 UHR? :eek:
Ok, ich muss kurz rechnen....bei uns ist es 21 Uhr. Ähm ja....zu viele Stunden entfernt :D

Wann ist Metalcamp? Ich finde kein Datum auf der Homepage :confused:
Mein Freund möchte hinfahren...vielleicht fahre ich auch hin. Mit wievielen Leuten wirst du dort sein? Nur mit Holly, oder nimmst du Freunde mit? Oder triffst du dich dort mit Deutschen Freunden?

:D

5-11.7. Wäre toll wenn du auch kommt :] Soweit ist es nur Holly und ich, vielleicht auch Dave, er ist ein Aussie auch auf dem Forum hier [DaveAus] :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
The language switching is confusing me :D

excuse me, but my english is not the best. so i´ll switching in german ;) Now i know, you understand it :p

Oder früher. :D

Korrektur im rot :]

Sie hat auch Facebook.
Ja ja ja, ich weiß doch nicht, dass Holly auch bei FB angemeldet ist

So, tell me, why do you (Kris & Holly) speak German? Do you learned it at school? :confused:

Ja, ich würde mich freuen, euch bei Wacken oder Metalcamp zu treffen (Switching the language...i like it) :D

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts
excuse me, but my english is not the best. so i´ll switching in german ;) Now i know, you understand it :p

So, tell me, why do you (Kris & Holly) speak German? Do you learned it at school? :confused:

Ja, ich würde mich freuen, euch bei Wacken oder Metalcamp zu treffen (Switching the language...i like it) :D

Your English is better than a lot of native speakers I know. And no, I'm not just saying that to be nice.

I learned German just because I wanted to on my own.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Language switching?
Geen Problem.
Het regent in the blue sky! :-D. Donc, ich suis polyglote! :-D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich