Gash
W:O:A Metalhead
Moin!
Bin doch im internationalen Forum oder? ;-)
Ja dat ben je, maar iedereen lult ineens een andere taal. Kunnen wij net zo goed ff Nederlands lullen hier

Moin!
Nee, ok, damit ich das weiss.
Ja dat ben je, maar iedereen lult ineens een andere taal. Kunnen wij net zo goed ff Nederlands lullen hier![]()
Sie kann besser deutsch verstehen als schrieben. Du musst es nicht sprechen, wenn du nicht willst.
Victory Songs finde ich auch toll :] Aber ich habe die leider nie gesehen
Ja wir können warten. Viel Spaß.![]()
Ja dat ben je, maar iedereen lult ineens een andere taal. Kunnen wij net zo goed ff Nederlands lullen hier![]()
Waarom niet Kris? 't Is zo'n mooie taal! :-D :-D :-DNee, geen nederlands![]()
np: Slayer - Holland Awaits![]()
Waarom niet Kris? 't Is zo'n mooie taal! :-D :-D :-D
achso, naja wenn sie etwas nicht versteht, kannst du es übersetzen!Sie kann deutsch verstehen besser als schrieben. Du brauchst es nicht sprechen, wenn du nicht willst.
Victory Songs finde ich auch toll :] Aber ich habe die lieder nie gesehen
Ja wir können warten. Viel Spaß.![]()
Moin!
Hä? "können wir nicht so tun...." ich verstehe nicht einmal mehr ide HälfteJa dat ben je, maar iedereen lult ineens een andere taal. Kunnen wij net zo goed ff Nederlands lullen hier![]()
achso, naja wenn sie etwas nicht versteht, kannst du es übersetzen!
Wohnt ihr in der Nähe?
Hä? "können wir nicht so tun...." ich verstehe nicht einmal mehr ide Hälfte![]()
ah okay, also seht ihr euch nicht oftNein nicht wirklich... ich wohne im Süden, Holly im Norden.
Ich auch nicht.![]()
ah okay, also seht ihr euch nicht oft
Holly = Deathbringer? JA!
Wieviel Uhr ist es gerade bei euch?
Aber wenn du nach München kommst mit Holly, trinken wir "schnell" ein paar Bier! Das Bier in München ist das Beste!![]()
Ja, Wacken war das erst und nur Mal.
Fast 4pm/16:00 Uhr.
Wahrscheinlich kommt sie nicht mit mir... wir treffen uns in Metalcamp.
I'm going to Croatia on the 19th, which is before Kris goes to Europe. I could go to Munich to drink with you between then and Metalcamp though.