Freki
W:O:A Metalhead
...machense bei uns in der einen Küche mit der ca 1,8-fachen Menge Kaffeepulver!
Genau, DAS ist der andere Trick!
Ich trau nur noch Kaffe, den ich selbst gemacht hab.
...machense bei uns in der einen Küche mit der ca 1,8-fachen Menge Kaffeepulver!
Ich glaub, ich kann das nachempfinden.
Hab Kollegen, die die gute "Bravilor Bonamat" mit nem Liter Wasser weniger beschicken, damit es "besser" schmeckt...![]()
Geht bei uns nicht. Wir haben so ein Megasuperduper-Kaffeemonster wo man Aluminium-Pads reinwirft. Und es geht immer nur eins zur Zeit *g*
(Ja, ich war GEGEN diese Umweltverschmutzermaschine....)
Geht bei uns nicht. Wir haben so ein Megasuperduper-Kaffeemonster wo man Aluminium-Pads reinwirft. Und es geht immer nur eins zur Zeit *g*
(Ja, ich war GEGEN diese Umweltverschmutzermaschine....)
Das mit der Pad-Maschine wiederum würde bei uns nicht funktionieren. Die Junkies kommen ja schon nicht mit 2 2,5-Liter-Kannen hin, die abwechselnd befüllt werden...
...bei uns auch nicht ;-) :-D

Andererseits: Kann man diese Kaffeekonzentrat-Döschen nicht evtl. in eine Impfpistole schrauben?![]()
Ja, ich denke schon, aber zwei Liter Kaffee injizieren? Wo bleibt denn da der Genuss?! :-o

nee, ich meinte diese Kapseln, da kommt doch immer nur ne Tasse bei raus, oder?
Und was den Genuss betrifft: Mache Kollegen kommen mir an der Kaffeemaschine vor, als müssten sie ihre Entzugsschmerzen in den Griff kriegen...![]()
...is das nicht die, wofür George Clooney Werbung macht?!
George Clooney!!! *kreiiiiisch*
:-o *rolleyes*

Ja ich habe Bartneid!Will geflochtenen Kinnbart haben! Jawohl!