Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*räusper*

Ich möchte diesen Thread nutzten um mal nachzufragen ob Interesse daran besteht diese Veranstaltung wieder zu beleben.

So quasi als Oase um sich entweder im Spätfrühling für oder im Hochsommer in der Festival-Phase mal gepflegt zu erholen.

Da meine persönliche Anreise nicht sehr weit ist bin ich terminlich recht flexibel.

Außerdem könnte man das ganze eventuell etwas organisierter gestalten, schließlich ist ja der eine oder die andere erwachsener geworden in den letzten 6 Jahren. :D

Interessentenliste:



* Bluudy
* Der Helm
* Dunkler Schatten
* Fee+
* Kadatha + Jris
* METi
* Schlossvippach
* Varnamys
* Huber
* Linda +1
* FO
* black
* Quark
* wackenmike

Termin Doodle
 
Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Da der gute Jan mir mal davon erzählt hat und eine lustige Erinnerung hat, trage ich uns mal in die Liste ein. Und da yddulB mich auch überall einträgt, kommt sie auch mit rauf :p


Interessentenliste:

  • Der Helm
  • Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
  • Kadatha + Jris
  • Bluudy
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
*räusper*

Ich möchte diesen Thread nutzten um mal nachzufragen ob Interesse daran besteht diese Veranstaltung wieder zu beleben.

So quasi als Oase um sich entweder im Spätfrühling für oder im Hochsommer in der Festival-Phase mal gepflegt zu erholen.
ja nee, is´ klar! :D
Da meine persönliche Anreise nicht sehr weit ist bin ich terminlich recht flexibel.

Außerdem könnte man das ganze eventuell etwas organisierter gestalten, schließlich ist ja der eine oder die andere erwachsener geworden in den letzten 6 Jahren. :D
Also Du versteigst Dich ja in gradezu absurden Behauptungen...:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also das klingt ja mal nach nem guten Plan. Aber....wer ist "DerHelm"
?

Hehe, je nachdem wie es bei mir mit der Zeit ausschaut bin ich dabei.

Das man das ganze allerdings Organisierter gestalten könnte, das halt ich für ne Utopie.



Interessentenliste:

  • Der Helm
  • Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
  • Kadatha + Jris
  • Bluudy
  • METi (wenns Zeitllich hinhaut)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen

Interessentenliste:

  • Bluudy
  • Der Helm
  • Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
  • Kadatha + Jris
  • METi (wenns Zeitllich hinhaut)
  • Schlossvippach
  • Varnamys

Also wenn der Termin passt wär ich dabei. Hab ja mittlerweile sogar Connec... äh Kontakte nach Köln wo auch für mich ein Pennplatz nicht weit wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Interessentenliste:
  • Bluudy
  • Der Helm
  • Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
  • Kadatha + Jris
  • METi (wenns Zeitllich hinhaut)
  • Schlossvippach
  • Varnamys
  • Huber

Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei!

Tante Edit wollte Vippach noch Bescheid geben, daß ein Platz im Auto frei wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schön schön schön... dann mach ich mir mal Gedanken über einen Termin.

Ich hab übrigens Connections zu einem schönen Hostel, falls jemand von außerhalb übernachten möchte und meine Wohnung schon belegt sein sollte. :D