Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ayeee das hört sich gut an! War damals schon ne tolle Sache!


Interessentenliste:

* Bluudy
* Der Helm
* Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
* Kadatha + Jris
* METi (wenns Zeitllich hinhaut)
* Schlossvippach
* Varnamys
* Huber
* Linda +1
* FO
* black
* Quark (Wenn Termin passt)
* wackenmike (wenn termin passt)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ich weiß zwar nicht was das is (war wohl vor meiner Zeit im Forum oder ich hab mir das aus der Birne gesoffen :D) aber vielleicht klärt mich ja jemand auf :o:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich schicke den Thread mal an Scheffer, Wackenfanti, Balrog und Biermagnet :D

Ich hab hier noch von analog ind digital umgewandelte Fotos aus 2004, aber irgendwie erkenne ich darauf nur Demon, Rico, Scythe, Ollo, Fenris und Taiwaz...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich weiß zwar nicht was das is (war wohl vor meiner Zeit im Forum oder ich hab mir das aus der Birne gesoffen :D) aber vielleicht klärt mich ja jemand auf :o:D

Gerne. :D

Treffen in Köln, Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein bis Drölfzig Bierchen. Grillen. Das alles am Rhein.
Mal gucken wie es mit Terminen aussieht, vieleicht auch noch ein Rahmenprogramm für Abends, oder so. :D
 
Da dat ja net zu weit wech is und ich ne dolle Bahncard 50 hab, werd ich, wenn es terminlich stimt, dabei sein^^

Interessentenliste:

* Bluudy
* Der Helm
* Dunkler Schatten
* Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
* Kadatha + Jris
* METi (wenns Zeitllich hinhaut)
* Schlossvippach
* Varnamys
* Huber
* Linda +1
* FO
* black
* Quark (Wenn Termin passt)
* wackenmike (wenn termin passt)