Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich guck meist nur abends die Sportschau und Sonntag vielleicht noch mal auf DSF. Gegen Hamburg? Ui. Na dann viel Glück. Wenn ihr gegen Hamburg gewinnt, wäre das auch ganz gut für Dortmund :D

Ich denke, wir werden auch ne andere Zeit finden als die Spielzeit von Edguy. :)

Bundesliga in der Kneipe gucken gehört irgendwie seit langer Zeit einfach zum Wochenende bei mir. Da hat man immer Spaß. Wenn man samstags das 18.30-Spiel schaut, kann man gleich auf dem Barhocker sitzen bleiben bis in die Nacht :D

Am besten direkt zum Frühshoppen :o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Bundesliga in der Kneipe gucken gehört irgendwie seit langer Zeit einfach zum Wochenende bei mir. Da hat man immer Spaß. Wenn man samstags das 18.30-Spiel schaut, kann man gleich auf dem Barhocker sitzen bleiben bis in die Nacht :D

Am besten direkt zum Frühshoppen :o:D

Ja, nur hier aufm "Dorf" bringt das nichts, da es hier keine vernünftige Kneipe gibt. Sonst würde ich das auch machen :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mal schauen, was meine Leverkusener gebacken kriegen ;)

Hatte heute wieder fast Geld gewonnen. Hatte auf Freiburg und unentschieden getippt. Die Spiele von 15.30 hatte ich alle richtig (die ich getippt habe) und dann gibt Freiburg das Spiel in den letzten 15 Minuten aus der Hand. Naja, was solls. Muss man mit rechnen, wenn man wetten geht ;)
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich auch. Gerade Formel 1 zuende geschaut und dann mach' ich mich gegen 5 Uhr fertig, damit ich Fussball schauen kann ;) Interessiert dich Formel 1 auch oder eher nicht ? :p
ich hab früher formel 1 gekuckt, irgendwann ging mir das mit schumi auf den kranz. war immer das gleiche, als er vorne immer mitfuhr und gewann. hab es dann abgehackt und schau es mir nicht mehr an. ich hab da kein interesse mehr dran. aber manche sind da ja ganz treu und stehen auch früh um vier für ein rennen auf. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich hab früher formel 1 gekuckt, irgendwann ging mir das mit schumi auf den kranz. war immer das gleiche, als er vorne immer mitfuhr und gewann. hab es dann abgehackt und schau es mir nicht mehr an. ich hab da kein interesse mehr dran. aber manche sind da ja ganz treu und stehen auch früh um vier für ein rennen auf. :D

Bei entscheidenen Rennen bin ich früher auch immer um 4 aufgestanden. Habe meist aber weitergepennt und konnte nur die letzten 5 Runden sehen. :D

Letzte Saison habe ich gar nicht geguckt aber nun wo Schuhmacher wieder mitfährt ;)

Was du gestern nicht auf 'nem Konzert ?
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei entscheidenen Rennen bin ich früher auch immer um 4 aufgestanden. Habe meist aber weitergepennt und konnte nur die letzten 5 Runden sehen. :D

Letzte Saison habe ich gar nicht geguckt aber nun wo Schuhmacher wieder mitfährt ;)

Was du gestern nicht auf 'nem Konzert ?
ich bin auch zwischendurch mal bei den rennen eingepennt. :D

jup, war in geiselwind bei disbelief, war wieder geil. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe in nächster Zeit gar keine Konzerte vor mir. Wollte eigentlich zum Airbourne-Konzert nach Köln, weiß aber nicht wie ich hin und zurückkommen soll. Das nächste Konzert ist wohl erst im Mai für mich :(

Bist du im Herbst in Münster dabei: Dark Tranquillity und Insomnium ;)
Auf 'nem Samstag.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich habe in nächster Zeit gar keine Konzerte vor mir. Wollte eigentlich zum Airbourne-Konzert nach Köln, weiß aber nicht wie ich hin und zurückkommen soll. Das nächste Konzert ist wohl erst im Mai für mich :(

Bist du im Herbst in Münster dabei: Dark Tranquillity und Insomnium ;)
Auf 'nem Samstag.
ach das ja schade. mit zug oder bus? weiß nicht wie weit weg es von dir aus ist, das konzi?

insomnium ist bei mir im mai nach dem ROHA in bochum dran. da hab ich noch urlaub das passt. und sabaton ist dann im oktober. ich kuck schon jeden tag im I-net wegen tickets. bis jetzt ist noch nichts. weil sabaton ist doch immer recht schnell ausverkauft. nochmal will ich sie nicht verpassen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ach das ja schade. mit zug oder bus? weiß nicht wie weit weg es von dir aus ist, das konzi?

insomnium ist bei mir im mai nach dem ROHA in bochum dran. da hab ich noch urlaub das passt. und sabaton ist dann im oktober. ich kuck schon jeden tag im I-net wegen tickets. bis jetzt ist noch nichts. weil sabaton ist doch immer recht schnell ausverkauft. nochmal will ich sie nicht verpassen.

2 1/2 Stunden mit dem Zug. Wohne ein ganzes Stück von Köln weg ;)

Ja, prima, dann siehste die im September halt gleich nochmal in Münster :o Wo siehst du denn Sabaton ?