Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kannste nich "wird auf Wunsch bestellt" machen?

Wünscht ja keiner! Das ist das Problem.
Klar kann ich sowas anbieten. Sind zZ 14 CDs im Shop, die nicht hier vor Ort sind, sich aber zeitnah besorgen lassen (wer denkt, "was 'ne Schweinerei, der bietet Sachen an, die er gar nicht hat!", sollte sich fragen, warum EMP so lange Lieferzeiten hat ;) ).
Immo verkaufe ich sowas max. auf Festivals wenn unter 1000 Leuten einer ist, der genau das sucht oder ich die Möglichkeit habe, eine CDs davon laufen zu lassen. Da das aber begrenzt ist...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Dann laß das weg!

Oder Du machst so ne Art

"Underground-Entdeckung des Monats"-Rubrik, wo Du die Band inkl. Hörprobe von Myspace direkt einbindest, quasi als Lockangebot und Appetizer...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann laß das weg!

Oder Du machst so ne Art

"Underground-Entdeckung des Monats"-Rubrik, wo Du die Band inkl. Hörprobe von Myspace direkt einbindest, quasi als Lockangebot und Appetizer...
Die Undergroundsachen sind eh mit Myspace versehen. Und sooo Underground sind Avatar nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung, wie gesagt: ist ja kein reines Avatar Problem. Nimm Onheil, The Final Harvest, Scourger...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.692
12.212
168
45
Braunschweig
Zwei Herzen in meiner Brust...
Habe die Promo einer Band zugeschickt bekommen, die ich vom Namen her kannte: Avatar (doch, kannte ich schon vor dem Film ;) ).
Das Teil ist der Hammer! Jedesmal, wenn man glaubt, man weiß wohin die Reise geht, bauen die was anderes ein und springen aus der frisch geöffneten Schublade.
Melo Death - nix da: Devin Townsend schaut hinter der Ecke hervor. Aha, härteres Prog Zeuch. Oha, MC mäßiger Clean Gesang, daher also der Wind! Nix da! Nicht mit den putzigen Soundeffekten und Streicherparts.
Also uneinschätzbares Zeug. Wird echt nicht langweilig die CD.

Nur: wie bitte soll ich sowas verkaufen?! Für die ca. 15 EUR die ich dafür haben muß, gibt es die aktuelle Airbourne, Jon Oliva, Brainstorm... alles berechenbares Zeug, man weiß, was man kauft.

Das ist jetzt kein spezifisches Avatar Problem! Das gleiche gilt für einige Sachen, die ich im Underground Bereich habe. Wer bitte kauft Orphan Hate, wenn er nicht gesehen hat, wie genial der Dong Auftritt war? Denn für das Geld bekommt er eben auch Ware, die er kennt.

Kurz: Irgendwie steht die Underground Sache auf dem Prüfstand. Baue ich's aus und bleibe ggf. auf den Sachen sitzen (weder für mich noch für die Bands schön) oder setzte ich auf Umsatzgaranten?

So, nu hab ich mich ausgeheult ;) Mußte sein. :o
Wat so teuer? Gibts die CD nur in 3D oder wat? :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Zwei Herzen in meiner Brust...
Habe die Promo einer Band zugeschickt bekommen, die ich vom Namen her kannte: Avatar (doch, kannte ich schon vor dem Film ;) ).
Das Teil ist der Hammer! Jedesmal, wenn man glaubt, man weiß wohin die Reise geht, bauen die was anderes ein und springen aus der frisch geöffneten Schublade.
Melo Death - nix da: Devin Townsend schaut hinter der Ecke hervor. Aha, härteres Prog Zeuch. Oha, MC mäßiger Clean Gesang, daher also der Wind! Nix da! Nicht mit den putzigen Soundeffekten und Streicherparts.
Also uneinschätzbares Zeug. Wird echt nicht langweilig die CD.

Nur: wie bitte soll ich sowas verkaufen?! Für die ca. 15 EUR die ich dafür haben muß, gibt es die aktuelle Airbourne, Jon Oliva, Brainstorm... alles berechenbares Zeug, man weiß, was man kauft.

Das ist jetzt kein spezifisches Avatar Problem! Das gleiche gilt für einige Sachen, die ich im Underground Bereich habe. Wer bitte kauft Orphan Hate, wenn er nicht gesehen hat, wie genial der Dong Auftritt war? Denn für das Geld bekommt er eben auch Ware, die er kennt.

Kurz: Irgendwie steht die Underground Sache auf dem Prüfstand. Baue ich's aus und bleibe ggf. auf den Sachen sitzen (weder für mich noch für die Bands schön) oder setzte ich auf Umsatzgaranten?

So, nu hab ich mich ausgeheult ;) Mußte sein. :o

Kann ich dir auch nicht wirklich beantworten aber mich hast du neugierig gemacht:D

Zitat Lell:
Hammer! Schwedischer Melo Death trifft Devin Townsend trifft (gelegentlich) BM Gekeife.

Ich habe sie mir gerade angehört, in der Tat: whow!
Ich möchte die haben!

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar andere Sachen auf die Liste.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die Undergroundsachen sind eh mit Myspace versehen. Und sooo Underground sind Avatar nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung, wie gesagt: ist ja kein reines Avatar Problem. Nimm Onheil, The Final Harvest, Scourger...

Naja, "ketzer"isch gesagt: Vielleicht finden diese Bands auch einfach nicht den Zuspruch der breiten Masse?

Motorjesus lief doch bspw. ganz gut, oder?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe sie mir gerade angehört, in der Tat: whow!
Ich möchte die haben!

Naja, "ketzer"isch gesagt: Vielleicht finden diese Bands auch einfach nicht den Zuspruch der breiten Masse?

Motorjesus lief doch bspw. ganz gut, oder?
:p

Klar, Moppedjupp ist massenkompatibler.
Aber da sind zwei Unterschiede: a. die habe ich auch beworben wie hulle; aber aus div. Gründen kann ich das nicht bei jeder CD machen - da geh ich alleine schon aus Arbeitszeitgründen besser inne Firma Schichten schieben ;) .
b. mußt Du auch den VK sehen: 10 EUR gibt man auch für ein unbekanntere CD eher aus als 15!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Hin! Kann ich mir live cool vorstellen!

Die sind da Vorband von "Warrior Soul". Muss ich gleich mal reinhören, soll Heavy Metal sein. Der Name sagt mir aber nichts.

18€ VVK. Mal schauen ;) Der erste Höreindruck ist aber auf jeden Fall schon mal richtig positiv :)

EDIT:

"Bound to the Wall" finde ich verdammt geil ! :)

Zuletzt bearbeitet: