Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schaut gut. Habe gerade 3 1/2 Stunden Mathe an einem Stück gelernt :eek: So viel habe ich bisher für alle Arbeiten zusammen nicht gelernt. Und gestern auch schon über 'ne Stunde. Heute Abend dann nochmal anderthalb Stunden und dann hoffe ich, dass das morgen klappt. :-/


Wie isses bei dir ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Endlich Freitag sag ich nur. Ich muss das WE unbedingt mal wieder ausschlafen. Die ganze Woche nicht vor 12 ins Bett gekommen und morgens um 6 war die Nacht vorbei... Ist auf Dauer nicht sooo schön.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Endlich Freitag sag ich nur. Ich muss das WE unbedingt mal wieder ausschlafen. Die ganze Woche nicht vor 12 ins Bett gekommen und morgens um 6 war die Nacht vorbei... Ist auf Dauer nicht sooo schön.
alles gewohnheitssache. ich geh nie vor 12 ins bett. muß auch je nach schicht um 5.30 h aufstehen. aber schön isses dann am we auszuschnarchen. :D

moin perfect - dark :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Die Mathearbeit hat gut geklappt bei mir. Auf jeden Fall besser als letztes Mal. :cool::p Bin richtig glücklich darüber gerade :D

Wie sieht's bei dir aus ? Fließig am Arbeiten ? ;)

Na das ist doch spitze!! Bei deinem Lernaufwand sollte ja auch gutes rauskommen :)
Bei mir siehts gut aus. Bin noch fleißig am arbeiten. Bis 15 uhr wird sich daran wohl auch nichts ändern... Aber dann ist Wochenende. Dann gehts aufs Sofa :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Na das ist doch spitze!! Bei deinem Lernaufwand sollte ja auch gutes rauskommen :)
Bei mir siehts gut aus. Bin noch fleißig am arbeiten. Bis 15 uhr wird sich daran wohl auch nichts ändern... Aber dann ist Wochenende. Dann gehts aufs Sofa :D

15 Uhr hält man ja wohl noch aus, wa ? ;) Dann wollen wir mal hoffen, dass die Schalker heute schön (drei) Punkte gegen Stuttgart lassen.

Habe Mittwoch erfahren, dass ich ab April 'ne Lohnerhöhung bekomme - jippie ! :):D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
15 Uhr hält man ja wohl noch aus, wa ? ;) Dann wollen wir mal hoffen, dass die Schalker heute schön (drei) Punkte gegen Stuttgart lassen.

Habe Mittwoch erfahren, dass ich ab April 'ne Lohnerhöhung bekomme - jippie ! :):D

Jep. Gegen Stuttgart können die ruhig mal verlieren. Aber hauptsache Dortmund gewinnt morgen gegen Bochum im B1-Derby :)

Lohnerhöhung? Wow. Glückwunsch! :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jep. Gegen Stuttgart können die ruhig mal verlieren. Aber hauptsache Dortmund gewinnt morgen gegen Bochum im B1-Derby :)

Lohnerhöhung? Wow. Glückwunsch! :D

Leverkusen könnte auch ein Sieg vertragen. Muss gleich noch wetten gehen. Wollte auf jeden Fall auf Dortmund tippen. Ich drücke denen also auch die Daumen ;)

Ja, kam echt unerwartet. Aber da sage ich mal nicht nein ;)
Darauf trinken wir nachtäglich in Wacken einen, wenn man sich wirklich trifft.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Leverkusen könnte auch ein Sieg vertragen. Muss gleich noch wetten gehen. Wollte auf jeden Fall auf Dortmund tippen. Ich drücke denen also auch die Daumen ;)

Ja, kam echt unerwartet. Aber da sage ich mal nicht nein ;)
Darauf trinken wir nachtäglich in Wacken einen, wenn man sich wirklich trifft.

Auf Dortmund tippen ist immer gut. :D Aber Bochum ist auch wieder so eine komische Mannschaft. Gegen wen muss Leverkusen?

Das mit dem Treffen sollte eigentlich irgendwie funktionieren! :) Und Bier trinken natürlich auch :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auf Dortmund tippen ist immer gut. :D Aber Bochum ist auch wieder so eine komische Mannschaft. Gegen wen muss Leverkusen?

Das mit dem Treffen sollte eigentlich irgendwie funktionieren! :) Und Bier trinken natürlich auch :D

Ja, gegen Bochum hat Leverkusen auch nur ein 1:1 geholt. Leverkusen muss zuhause gegen Hamburg am Sonntag. Wird schwer. Das gute an den Sonntagsspielen ist, dass man auch wirklich was vom Spiel mitbekommt. Kann man samstag bei der Konferenz nicht behaupten.

Zeit lässt sich immer finden. Obwohl ein guter Kumpel und ich haben uns erst Samstag nachts bei Korpiklaani das erste mal getroffen. Hatte vorher irgendwie nie gepasst. Aber ich bin da flexibel, wenn da nicht gerade Edguy spielen ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ja, gegen Bochum hat Leverkusen auch nur ein 1:1 geholt. Leverkusen muss zuhause gegen Hamburg am Sonntag. Wird schwer. Das gute an den Sonntagsspielen ist, dass man auch wirklich was vom Spiel mitbekommt. Kann man samstag bei der Konferenz nicht behaupten.

Zeit lässt sich immer finden. Obwohl ein guter Kumpel und ich haben uns erst Samstag nachts bei Korpiklaani das erste mal getroffen. Hatte vorher irgendwie nie gepasst. Aber ich bin da flexibel, wenn da nicht gerade Edguy spielen ;)

Ich guck meist nur abends die Sportschau und Sonntag vielleicht noch mal auf DSF. Gegen Hamburg? Ui. Na dann viel Glück. Wenn ihr gegen Hamburg gewinnt, wäre das auch ganz gut für Dortmund :D

Ich denke, wir werden auch ne andere Zeit finden als die Spielzeit von Edguy. :)