Baskerville
W:O:A Metalgod
Valium/Faustan müssten die doch aber kennen![]()
Ich sag nur: Valium, Mandrax und Ritalin, das Frühstück für Gewinner!

Valium/Faustan müssten die doch aber kennen![]()
Ich sag nur: Valium, Mandrax und Ritalin, das Frühstück für Gewinner!![]()
Och, mir reicht schon die Gesamtausgabe der Lyrik Goethes, sollte sich mal ein Verbrecher hierher verirren, das Buch ist dick genug.![]()
Du musst dir mal die Gesamtausgabe von allen "Werken" Goethes anschauen. Was für ein scheiß da alles mit drin steht, man fasst es nicht.![]()
Ach, du meinst sowas wie seine Aufzeichnungen über Steine ? Oder Botanik ?![]()
Bis hin zu allen dämlichen Gedichten die er als Kind zum Muttertag geschrieben hat.![]()
die dürfte unser Schweizer aber kennen, das dürfte unter "Lyrik" fallen![]()
Du musst dir mal die Gesamtausgabe von allen "Werken" Goethes anschauen. Was für ein scheiß da alles mit drin steht, man fasst es nicht.![]()
Bloß weil sich irgendwas reimt fällt das noch lange nicht unter Lyrik.![]()
So wie sein allererstes "Gedicht", ein Neujahrsspruch für seinen Opa. Boah, ist das bescheuert, ein achtjähriger, der sich so geschwollen ausdrückt wie ein Uniprofessor.
Und nicht zu vergessen die "Qualverwandtschaften" und "Wilhelm Meisters Fehlschläge", wie ich diese Bücher gehasst habe.![]()
So wie sein allererstes "Gedicht", ein Neujahrsspruch für seinen Opa. Boah, ist das bescheuert, ein achtjähriger, der sich so geschwollen ausdrückt wie ein Uniprofessor.
Und nicht zu vergessen die "Qualverwandtschaften" und "Wilhelm Meisters Fehlschläge", wie ich diese Bücher gehasst habe.![]()
Bei Goethe ?
Und wenn der sowas gesagt hätte wie
"Der Morgenschiss, der kommt gewiss, und wenn es spät am Abend is'" , dann würde das heutzutage unter Lyrik fallen, weil von Goethe![]()
Der olle Wolfgang war nun bei weitem nicht so helle, wie er heutzutage immer dargestellt wird. Gerade wenn man sich Faust Teil 2 anschaut.
Es gibt ja auch überall ein Goethe-Denkmal oder zumindest eine Brüste wo auch immer er einmal hingepisst hat.![]()
Nun, dass er ein widerliches Arschloch war, ist nun bei weitem kein Geheimnis. Frag mal Fichte.was einer der Gründe ist, warum ich ihm in meinem 15-Punkte-Referat über ihn damals als "alten Sack" bezeichnet habe![]()