Eliael
W:O:A Metalmaster
Weshalb?
Wechseln die da n paar Charaktere aus?!
Carla, Elliot und JD hören auf und das Ganze beginnt wieder an der Uni. Mit neuen Anfängern

Weshalb?
Wechseln die da n paar Charaktere aus?!
*mit dem murmeltier ne runde dance**dasunterstützt*![]()
ich bin ja mal auf die jungs auf m woa gespannt, wenn man sich die firefighters ankucken kann, kann man die sich auch antun.![]()
öhm. Schonmal das "Rote Buch" gesehen
Da stehen auf ca. 1,2k Seiten Medikamente, das hat keine Sau im Kopp
Nebenbei ist die Organische Chemie elementarer Bestandteil der Medizin, denn auf Grund der Strukturformeln kann man schon viel herleiten![]()
![]()
Nebenbei ist die Organische Chemie elementarer Bestandteil der Medizin, denn auf Grund der Strukturformeln kann man schon viel herleiten![]()
![]()
Carla, Elliot und JD hören auf und das Ganze beginnt wieder an der Uni. Mit neuen Anfängern![]()
Oh, das hat ein Kumpel von mir, das ist ein perfekt zu Selbstverteidigung geeignet.![]()
![]()
Rote Liste heißt das, und die hat definitiv keiner im Kopp. Ich erinnere mih da in Situationen, in denen ich in der Apotheke die zuständigen auffordern musste eben selbige zu Rate zu ziehen, weil sie mir nicht glauben wollten, dass es das Medikament gibt.![]()
Rote Liste heißt das, und die hat definitiv keiner im Kopp. Ich erinnere mih da in Situationen, in denen ich in der Apotheke die zuständigen auffordern musste eben selbige zu Rate zu ziehen, weil sie mir nicht glauben wollten, dass es das Medikament gibt.![]()
wofür waren denn die medikamente?![]()
Das war ein Beruhigungsmittel, welches meine Aggressionen bei blöden Nachfragen unterdrücken sollte.![]()
Das war ein Beruhigungsmittel, welches meine Aggressionen bei blöden Nachfragen unterdrücken sollte.![]()
die tu ich mir aufjeden fall an, ist einer meiner favouriten da.Die kann man sich auf jeden Fall antun![]()
steht bei uns zu Hause rum![]()
![]()