Ich hab nicht angefangen und ich bin nicht schuld, ich war lieb und brav wie immer.![]()
Nur wenn wir nach Pandora gehen...da will ich nämlich hin!Machen wir nun einen Ausflug?![]()
*PralinenaufdenTischstell*
*HintermSofaversteck*
Komm, Hexe, putputput![]()
Mm, Pralinen. *drüber her mach*
![]()
*hintermSofahervorspringt*
HAHA Hexe, jetzt hau ich Ihnen eins auf die Na... Moment
Sie..Sie...Sie.. SIE SIND NICHT DIE HEXE
Was machen Sie hier
Warum versauen Sie mir meinen bösen Plan
Jetzt muss ich Ihnen auf die Nase hauen, jawoll![]()
Verzeihung, ich bin schokoladenabhängig, besonders jetzt in der heißen Phase vor der Klausur. Ich wollte Ihre Pläne nicht durchkreuzen.
*Mund abwisch*
Natürlich können Sie Ihren diabolischen Plan auch mit den verbleibenden Pralinen durchführen.Und bitte nicht auf den Kopf hauen, sonst kann ich nicht mehr lernen.
![]()
Sie habens schon, jetzt weiß doch die Hexe bestimmt, dass ich sie hauen wollte
NYN, kann ich nicht, Sie wissen gar nicht, wieviele Pralinen eine Hexe bei ihrem wuchtigen Steiß brauchtich meine, haben Sie mal den Steiß einer Hexe gesehen
Soviele Pralinen können Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht von meiner Falle wegnaschen
Jetzt muss ich Ihnen auf die Nase hauen, jawoll![]()
Ach bitte nicht, sehen Sie, ich bin schon fast wieder weg vom Tatort, ich kann Ihnen auch neue Pralinen besorgen, wenn Sie das wünschen... Oder hier, nehmen Sie diese Varg-CD als Entschädigung. *wegrenn*![]()
neue Pralinen
NEUE PRALINEN
EINE VARG-CD
So, jetzt reichts, jawoll
*einengroßenAstnimmt*
*demSchottenvolleinsaufdieNasehaut*
so.
Aber mir gehts nich besser, ich brauch ne Hexe![]()
Aua.
Was nehmen Sie sich hier eigentlich raus?
Seien Sie mal froh, dass ich ein friedliebender Mensch bin.
Und das alles wegen ein paar Pralinen.
Die Hexe kommt schon, keine Sorge, aber seien Sie da lieber etwas freundlicher.
So, jetzt nehm ich erstmal mein Morphin. Und die CD können sie ruhig genüsslich verbrennen, die braucht eh kein Mensch.![]()
hmm... das war anscheinend noch zu schwach
*nochmalzuhau*
Ich bin ein freier Nager, ich haue auf die Nase, wem ich auf die Nase hauen möchte
Weshalb denn sonstSie haben meine grandiose Hexenfalle zerstört, jawoll
das will ich auch stark für Sie hoffen, dass die Hexe kommt
genüsslichMit dieser Band verbinde ich keinerlei Genuss
![]()
Wenn Sie jetzt nicht sofort mit dem Gekloppe aufhören, sehe ich mich genötigt meinen Eineinhalbhänder zu holen.
Und nur weil Sie Nager sind, dürfen Sie mir nicht auf die Nase hauen, auch Nager unterliegen der deutschen Rechtsprechung, jawohl.
Trotz meiner momentan gereizten Stimmung muss ich Ihnen zugestehen, dass Ihre letzte Bemerkung durchaus zu gefallen weiß.![]()
dann muss ich Ihnen ja mit meinem Einhänder eins auf die Nase hauen
Nager unterstehen nur der allgemeinen Nager-Rechtsprechung, und die besagt, dass sie Hexen ebenso wie allen, die einen bei dem Versuch stören, eines auf die Nase hauen dürfen
Das hatte ich erwartet![]()