*Fee
W:O:A Metalmaster
Die geliebte Käsepizza hindert mich daran, Veganer zu werden![]()
Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch

Die geliebte Käsepizza hindert mich daran, Veganer zu werden![]()
Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch![]()
Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen
Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah
![]()
Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch![]()
Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen
Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah
![]()
Bitte sag mir, wo es all diese wunderbaren Dinge gibt![]()
Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig",
Na da. Wo ist da? Ich bräuchte nur nen annähernd okayen Käse und es könnte losgehen![]()
*mit schinken bewerf* Im Bioladen, du Nuss!
Maaan, mach mir ma jemand jetzt das Schnitzel fertig, ich hab hunger!![]()
*mit schinken bewerf* Im Bioladen, du Nuss!
In unserem Bioladen gibts nur ne kleine Kiste gemüse für 25€. Mit Käse ist da nix
Dann gehste haölt ma in nen anderen. Wirst schon einen finden!![]()
Du glaubst nicht, wie lange ich scon gesucht habe. Nen Reformhaus kann man ganz vergessen und hier in der Provinz gibts sonst nix. Essen immer im Internet bestellen ist irgendwie dekadent![]()
Na und? Nichts geht über ne ordentliche Dosis Dekadenz!![]()