Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die geliebte Käsepizza hindert mich daran, Veganer zu werden:D

Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch;) :D Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen :D Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch;) :D Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen :D Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah :D

Bitte sag mir, wo es all diese wunderbaren Dinge gibt :eek:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

veganerin?

rein interressenhalber, wie funktioniert das ganze?