Varnamys
W:O:A Metalmaster
Bist du dann auch am Roten Meer?
War letzte Woche ja auch da in der Sonne![]()
Jau, liege hier in der Makadi Bay... also nicht in der Bucht, aber halt am Pool eines der Hotels.

Bist du dann auch am Roten Meer?
War letzte Woche ja auch da in der Sonne![]()
och, da lebt es sich gut mit. Top Blutwerte, man wird nicht fett(er) und und und![]()
...und ohne leckere Steaks.![]()
och, da lebt es sich gut mit. Top Blutwerte, man wird nicht fett(er) und und und![]()
HeheVegetarier war ich nie so richtig, aber dafür lange Zeit Veganer. Und da hab ich persönlich im Lauf der Zeit zu- statt abgenommen. Halt viele Kohlehydrate gegessen, viele Nüsse und ich glaub Sojamilch hat mehr Kalorien als Tiermilch. Und da ich totaler Mlchjunkie bin, kam da wohl eins zum anderen *gg* Meine Blutwerte dürften zwar jetzt auch ziemlich gut sein, da ich meist schon ziemlich genau gucke, was ich wann esse, aber damals waren die sicher besser. Mir gings auch allgemein viel besser. Aber dennoch werd ich nich mehr "rückfällig"
![]()
*Spanferkel rüberschieb*HeheVegetarier war ich nie so richtig, aber dafür lange Zeit Veganer. Und da hab ich persönlich im Lauf der Zeit zu- statt abgenommen. Halt viele Kohlehydrate gegessen, viele Nüsse und ich glaub Sojamilch hat mehr Kalorien als Tiermilch. Und da ich totaler Mlchjunkie bin, kam da wohl eins zum anderen *gg* Meine Blutwerte dürften zwar jetzt auch ziemlich gut sein, da ich meist schon ziemlich genau gucke, was ich wann esse, aber damals waren die sicher besser. Mir gings auch allgemein viel besser. Aber dennoch werd ich nich mehr "rückfällig"
![]()
Ich bin mit mehreren Veganern befreundet und jeder von ihnen kriegt von Sojamilch das kalte Kotzen... das find ich total klasse.![]()
*Spanferkel rüberschieb*![]()