*Fee
W:O:A Metalmaster
Die geliebte Käsepizza hindert mich daran, Veganer zu werden
Wenn man eh aus gesundheitlichen Gründen so lebt, is die Käsepizza ja auch nun wirklich kein Beinbruch

Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen
 Bei mir warns damals aber halt ethische Gründe und daher hatte ich auch höchst selten das Verlangen nach solchem Essen. Den Geschmack von richtigem Käse hab ich zwar manchmal irgendwie vermisst, aber ich hätts damals nicht übers Herz gebracht welchen zu essen  Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah
 Aber verdammte Tat, da gibts das geilste Fakefleisch und ich hatte sogar veganen "Honig", der geschmacklich nicht vom tierischen Original zu unterscheiden war, aber den Geschmack vonnem usseligen Gouda kriegt keiner hin...gnah 

Eine roochen und dann aufräumen, sachße?
 Eine roochen und dann aufräumen, sachße?