Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
sie verstecken die botschaften , zum beispiel hat im lied der henker jede strophe 8 zeilen und insgesamt kommt man auf 42 , für die nasen stellt die zahl 42 sowas wie eine vollendung da ( die größte ausbreitung des deutschen reiches war 1942 ab da wurde zurück gestiefelt ) und 8 halt , für den 8 buchstaben im alphabet = H

edit : oops fred is ja schon fastn jahr alt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
sie verstecken die botschaften , zum beispiel hat im lied der henker jede strophe 8 zeilen und insgesamt kommt man auf 42 , für die nasen stellt die zahl 42 sowas wie eine vollendung da ( die größte ausbreitung des deutschen reiches war 1942 ab da wurde zurück gestiefelt ) und 8 halt , für den 8 buchstaben im alphabet = H

edit : oops fred is ja schon fastn jahr alt ^^
ALLE LIEDER mit 18, 42 oder 88 Zeilen gehören also VERBOTEN!
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
sie verstecken die botschaften , zum beispiel hat im lied der henker jede strophe 8 zeilen und insgesamt kommt man auf 42 , für die nasen stellt die zahl 42 sowas wie eine vollendung da ( die größte ausbreitung des deutschen reiches war 1942 ab da wurde zurück gestiefelt ) und 8 halt , für den 8 buchstaben im alphabet = H

edit : oops fred is ja schon fastn jahr alt ^^

also das ist nun wirklich sehr frei interpretiert.... im deutschunterricht haste ne 1 wa? :D:D:D:rolleyes: :D
 
4 Jan. 2010
1
0
46
Wien
raus mit NS aus der metalszene!!!
die koffer würden gar nicht existieren ohne black sabbath, die bekanntlich briten sind...
für mich ist das alles sehr enttäuschend...überall gibts es diese scheiß nazis >.<
dazumal eine geschichte:

sommer 09...ich bin im urlaub in meinem heimatland bulgarien (ich lebe siet 7 jahren in österreich)...erstens zeigte mein bester freund dort sehr starke patriotische und ns philosophien (raus mit den shceiß zigeuner und so ein dreck) naja ok...ich versuch dass zu ignorieren undvresuche sogar gegen das anzukämpfen...
es hat sich herausgestellt dass dimmu borgir nach bulgarien kommen (es war am 15.8)...ich habe mich ziemlich gefreut da ich dimmu schon immer sehen wollte...
das konzert war geil, die (bulgarischen) vorbands warn auch ganz nett...doch dann beim heimgehen...ein typ der sein rücken voll mit nazimotiven zutätoviert hat...?? dimmu borgir? nazi? niemals! doch was soll ich tun mit 14 jahren gegen solche scheißtypen und seine nazifreunde?!
naja schade dass es sowas gibt...ich bin mir sicher die wissen gar nicht was ihr ach so toller "führer" für ein prolet und versager war!
 

fgsz291

Newbie
1 März 2010
3
0
46
sie verstecken die botschaften , zum beispiel hat im lied der henker jede strophe 8 zeilen und insgesamt kommt man auf 42 , für die nasen stellt die zahl 42 sowas wie eine vollendung da ( die größte ausbreitung des deutschen reiches war 1942 ab da wurde zurück gestiefelt ) und 8 halt , für den 8 buchstaben im alphabet = H

edit : oops fred is ja schon fastn jahr alt ^^

Man kann die Interpretationen auch übertreiben...Und ich finde Absurd also die Musik ist nicht so rechts weil sie halt nur so übers Heidentum singen. Das die Leute als Menschen total Vollspaten sind, da kann ich nur zustimmen aber die Musik würde ich net als rechts einordnen
 

fgsz291

Newbie
1 März 2010
3
0
46
Musste ich einfach los werden, sowas kotzt mich an. Die Interpretation is so wie die von der Satanistischen Botschaft im Led Zeppelin Lied
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Man kann die Interpretationen auch übertreiben...Und ich finde Absurd also die Musik ist nicht so rechts weil sie halt nur so übers Heidentum singen. Das die Leute als Menschen total Vollspaten sind, da kann ich nur zustimmen aber die Musik würde ich net als rechts einordnen
als wasn dann :confused: