woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
oh, mit Stehhöhe![]()
Ja... Die Stehhöhe hatte es aber nur direkt am Eingang...
Dann fiel es nach hinten hin leicht ab... ich denke mal, vorn 180 und hinten 160 oder 150 cm Höhe im Innenraum...
oh, mit Stehhöhe![]()
Ich auch... Ich hatte so ein schönes Zelt für zwei Personen (Innenraum ca. 220 x 150 cm), mit fast Stehhöhe und Vorzelt...
Seit 2001 hatte ich es... Jetzt hat es leider die Hufe hochgerissen....
Das war schön, krieg ich aber nicht mehr wieder....![]()
Die Flaschen in einen grossen Schlafsack reinpacken, so das man diese nicht erspühren kann. Funktioniert ziemlich gut
Besonders unter "akademischen" Kreisen eine wunderbare Erklärung. muss ich mir merken.![]()
Das hier sieht auch gut aus (Wassersäule 5000, 2,3 Kilogramm), aber da kann man für den Preis ja schon das Tasmanian Tiger in Olive nehmen.
problem erkannt, hab keinen großen Schafsack![]()
Und ich benutze auch keine Isomatten, nur drei SchaffelleUnd da kannste nix einwickeln
![]()
Dann würde ich auch das Tiger-Teil nehmen... Ist dann ja doch die deutliche bessere Wassersäule für fast den gleichen Preis....
Ich würde trotzdem das Wolfskin nehmen... Preis/Leistung ist denk ich besser....
Tja, und so scheitert es an den Grundvoraussetzungen.![]()
jup
Ich brauch keinen großen (weil dicken) Schlafsack, ich hab n altes DDR-Plastikteil, und trotzdem schwitz ich trotz kaputten Reißverschlusses noch bei 4° Außentemperatur![]()
das wird wieder einen aufschrei geben
*gespannt wart*
man kennt so die pappenheimer![]()
Hihi.Mal wieder ein Feuer anstecken.![]()