Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ah, hätte mich doch ansonsten fast ein bisschen verwundert.;)

Tucholski über alles.:o:D

Och, mir wurde schon mein zum Teil sehr germanisiertes Schweizerdeutsch angekreidet, um mal ein Beispiel für Dialekt zu bringen.:rolleyes:

Aber auch nur über dich :p

Aye :D

ööhm.. ich hab immer n leichten Berliner Dialekt drin-da werd ich hier im Westen erstmal bemitleidet :p :rolleyes: :D

Metalhead of switzerland

könnte sein :D

... Mist.. Ich schlepp eigentlich immer Whisky und Wodka mit-und das werde ich NIE in Plastikflaschen umfüllen :rolleyes: :o

klingt gut. Und von Kleist kenn ich auch ;) Schließlich hab ich lange Zeit in Fürstenwalde/Spree verbracht. Und das ist nur 30km von Frankfurt/Oder weg ;) Und nu rate mal, wo Kleist viel Zeit verbracht hat :p der zählt bei uns zu den "Nationaldichtern" ;) So wie auch Fontane (*würg*) :D

Gut, Vodka hatte ich darbei, aber der war tiiief in unserem Auto vergraben, und die Ordner sind um 8 Uhr morgens einfach zu faul, die Wagen im grossen Stil zu durchsuchen. Wär ja noch schöner.

Faszinierend, von Klesit gilt bei uns auch zu den Nationaldichtern.::D Erinnert mich schon wieder an ein Zitat Einstein.:D Für Fontane würde ich mich schwerstens schämen, der Mann hat einer ganzen Literaturepoche einen schlechten Namen gegeben:D Er ist wohl auch eines der vielen Lieblingsziele bissiger Sprüche meines absolut genialen Professors.:

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

Gut, Vodka hatte ich darbei, aber der war tiiief in unserem Auto vergraben, und die Ordner sind um 8 Uhr morgens einfach zu faul, die Wagen im gorssen Stil zu durchsuchen. Wär ja noch schöner.

Faszinierend, von Klesit gilt bei uns auch zu den Nationaldichtern.::D Erinnert mich schon wieder an ein Zitat Einstein.:D Für Fontane würde ich mich schwerstens schämen, der Mann hat einer ganzen Literaturepoche einen schlechten Namen gegeben:D Er ist wohl auch eines der vielen Lieblingsziele bissiger Sprüche meines absolut genialen Professors.:D

ooh.. naja.. ich reise mitm Zug an-und Bier mitschleppen ist da schlecht :( :D

Schlimm, was ? :p

Für Fontane kann man sich auch schämen.. :rolleyes:

AABER: Eines der besten Zitate aller Zeiten, aufgenommen in meine Liste der "Antworten, die alles erklären"

1. "People are stupid" - meine Freundin
2. "Das ist alles vollkommen überbewertet" - eine Freundin
3. "42" - Douglas Adams
4. "Das ist ein zu weites Feld" - Fontane :D

Eliael

Naja, geht in dem Fall um ein Einmannzelt...sind beide unauffällig und oliv, eigentlich perfekt. Das TT kostet doppelt so viel, hat aber auch locker mal die doppelte Wassersäule.

TT
Wolfskin

und wie wärs mit Salewa ? Hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Habn Zweimannzwelt (öfter mal :D ), 8000mm. und 4000mm Wassersäule und reicht eigentlich locker für 3 :p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, geht in dem Fall um ein Einmannzelt...sind beide unauffällig und oliv, eigentlich perfekt. Das TT kostet doppelt so viel, hat aber auch locker mal die doppelte Wassersäule.

TT
Wolfskin

Ich finde das grün-braun-Tarnfleck jetzt nicht "unauffällig"....:confused:

Und die 4000er Wassersäule sollte für den gängigen bis stärkeren Regen eigentlich reichen...
Hauptsache der Boden bleibt dicht, wenn man da mal drin kniet oder so, und die 10000er Boden-Wassersäule haben sie ja beide....

Also ich würd Wolfskin nehmen...;)

Guter Tip übrigens... Ich brauch ja für die kommende Festivalsaison auch noch ein Zelt.... :D

Metalhead of switzerland

ooh.. naja.. ich reise mitm Zug an-und Bier mitschleppen ist da schlecht :( :D

Schlimm, was ? :p

Für Fontane kann man sich auch schämen.. :rolleyes:

AABER: Eines der besten Zitate aller Zeiten, aufgenommen in meine Liste der "Antworten, die alles erklären"

1. "People are stupid" - meine Freundin
2. "Das ist alles vollkommen überbewertet" - eine Freundin
3. "42" - Douglas Adams
4. "Das ist ein zu weites Feld" - Fontane :D

Tja, mit dem Zug wird es schwierig, ja, besonders seitdem sich das "Schlafsackschmuggeln" bei den Ordnern rumgesprochen hat.

Sehr nett.:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
und wie wärs mit Salewa ? Hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Habn Zweimannzwelt (öfter mal :D ), 8000mm. und 4000mm Wassersäule und reicht eigentlich locker für 3 :p
Hm, ne. Soll schon ein Einmannzelt sein...alles ander habe ich.
Ich finde das grün-braun-Tarnfleck jetzt nicht "unauffällig"....:confused:

Und die 4000er Wassersäule sollte für den gängigen bis stärkeren Regen eigentlich reichen...
Hauptsache der Boden bleibt dicht, wenn man da mal drin kniet oder so, und die 10000er Boden-Wassersäule haben sie ja beide....

Also ich würd Wolfskin nehmen...;)

Guter Tip übrigens... Ich brauch ja für die kommende Festivalsaison auch noch ein Zelt.... :D

Das gibt's auch in oliv/dunkelgrün.
Das Jack Wolfskin werde ich mir mal im Laden ansehehn und das TT bei nem Freund...soll auch was halbwegs vernünftiges sein- für Festivals verwende ich lieber ein großes.:D

Eliael

Ich auch... Ich hatte so ein schönes Zelt für zwei Personen (Innenraum ca. 220 x 150 cm), mit fast Stehhöhe und Vorzelt...
Seit 2001 hatte ich es... Jetzt hat es leider die Hufe hochgerissen....:(

Das war schön, krieg ich aber nicht mehr wieder....:(

oh, mit Stehhöhe :eek:

hat meins leider nicht :(

Aber auch da gibts welche :p Nur in größer :D