Kiss bei Wetten dass...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
...sagt mal, werde ich älter oder hatten die einfach nen schlechten Tag?
Kann Stanley seine eigenen Melodien oder Texte nicht??
Was war da los??????????????????
Ich fand das gekrächze einfach beschissen....
Und ehrlich gesagt hatte ich vermutet das die sich auf ne Tour vorbereiten und nicht wie 1970 rumrennen...aber die Bierbäuche von 2010 vor sich hertragen:)))
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das war doch gar nicht so schlecht!Und dass Paul Stanley ne Schwuchtelstimme hat,die öfters mal komplett neben der Spur liegt ist doch bekannt.Ich fand den Auftritt überraschend stark.Dass ich den Kacksong "I was made..." nicht mehr hören kann liegt ja schliesslich nur an mir!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
...sagt mal, werde ich älter oder hatten die einfach nen schlechten Tag?
Kann Stanley seine eigenen Melodien oder Texte nicht??
Was war da los??????????????????
Ich fand das gekrächze einfach beschissen....
Und ehrlich gesagt hatte ich vermutet das die sich auf ne Tour vorbereiten und nicht wie 1970 rumrennen...aber die Bierbäuche von 2010 vor sich hertragen:)))
Geh einfach kacken! Ich fand den Auftritt gut!
Scheint aber nicht viele Leute interessiert zu haben, schade!
Gesanglich war es zwar keine Hochleistung von Paul, aber die Band hat immer noch eine Ausstrahlung die sich junge Hüpfer erstmal erarbeiten müssen.
Und die Kommentare von jungen Metallern die ohne Respekt über solche Legenden herziehen, da kann ich auch nur zu kotzen!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Geh einfach kacken! Ich fand den Auftritt gut!
Scheint aber nicht viele Leute interessiert zu haben, schade!
Gesanglich war es zwar keine Hochleistung von Paul, aber die Band hat immer noch eine Ausstrahlung die sich junge Hüpfer erstmal erarbeiten müssen.
Und die Kommentare von jungen Metallern die ohne Respekt über solche Legenden herziehen, da kann ich auch nur zu kotzen!

Kackst du dich jetzt etwa ein weil mal nurn bisschen spaß über Kiss gemacht hat oder was?!:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Kackst du dich jetzt etwa ein weil mal nurn bisschen spaß über Kiss gemacht hat oder was?!:rolleyes:
Halt einfach mal deine Klappe, du bist eh immer vorne dran wenns irgendwas gibt im Forum, oder? Vorlautes Gör!
Ich geh besser mal off, sonst sag ich noch Sachen die nicht wünschenswert sind! :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Art und Weise der Kritik war vielleicht nicht ganz so passend....aber man wird ja wohl auch noch "Legenden" kritisierenbzw mal seine Meinung äußern dürfen und niemand hat das Recht, einem anderen hier die Kritikfähigkeit abzusprechen.

Judes Priest gelten z.B auch als solche, aber das täuscht auch nicht drüber hinweg, dass Rob Halford live mittlerweile auch nur noch enttäuschend ist.

Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte :rolleyes:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Auftritt war doch ganz ordentlich.
Gesang wohl live, die Klampfe(n) scheinbar nicht, sonst hätte es am Ende mehr gescheppert...:D

Albern sieht meiner Meinung nach nur das Getippel mit den Plateau-Stiefeln aus. Das schaut aus, als legen sie sich gleich lang. Aber nun ja...

KISS halt...:D
Image ist alles!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Art und Weise der Kritik war vielleicht nicht ganz so passend....aber man wird ja wohl auch noch "Legenden" kritisierenbzw mal seine Meinung äußern dürfen und niemand hat das Recht, einem anderen hier die Kritikfähigkeit abzusprechen.

Judes Priest gelten z.B auch als solche, aber das täuscht auch nicht drüber hinweg, dass Rob Halford live mittlerweile auch nur noch enttäuschend ist.
Fast alle dieser sogenannten Legenden sind heutzutage eher mäßig, eben weil die Zeiten durch die sie zur Legende geworden sind, längst vorbei sind. Ich hab auch nie verstanden warum Leute so wild hinter Bands her sind, die 10-20 Jahre jenseits ihres Zenits sind.
Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte :rolleyes:
Das ist ja so absurd dämlich, dass es nicht mal mehr diskutabel ist.
 
M

MetalHeart_666

Guest
War doch nicht verkehrt. Okay..stimmlich war Paul heut nicht gut drauf...aber sonst....KISS find ich gut und spaßig.:)

...aber in D könnten se mal langsam das Runen SS Verbot im Kisslogo abschaffen.:o
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Fast alle dieser sogenannten Legenden sind heutzutage eher mäßig, eben weil die Zeiten durch die sie zur Legende geworden sind, längst vorbei sind. Ich hab auch nie verstanden warum Leute so wild hinter Bands her sind, die 10-20 Jahre jenseits ihres Zenits sind.

*mit schaudern an ozzy live denk*
/sign