Kiss bei Wetten dass...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guter Kommentar vom Moderator,gestern Abend:
"Wir erleben die Neuauflage eines berühmten Jack Nicolson-Klassikers-Wenn die Postma zweimal schlingert."
Bin fast von der Couch gesegelt.:D:D:D

*gacker*. Ich habe den halben Abend entweder hin-undher gezappt oder war weggeschlummert und hab den ganzen Lauf erst heute morgen gesehen. Herzattacke.Schon sehr geil so zu reagieren :D

Zu Kiss nochmal (ja, sorry, btt)

Ich fragte mich schon im Vorfeld warum die für einen Auftritt und ein wenig hinterher auf ner Bühne ohne Instrumente rumstehen ganz nach Deutschland düsen. So fanfreundlich waren die früher doch nicht...

Und hey, war das ECHT Eric Singer??? *zweifelnd guck*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte :rolleyes:

Ach... Wenn ich schreibe, dass z. B. Podolski diese Saison einfach nur Scheiße zusammenspielt, darf ich das nicht, weil ich kein Profifußballer bin???:confused:

In einer komischen Welt leben wir heute...:confused::eek:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ARGH!! Tut mir doch mal einen Gefallen und lest den betreffenden Fred nochmal durch, gell? :D :D

Ich erinnere mich, etwas gelesen zu haben, aber nicht mehr wo....;)

Nichtsdestotrotz geht es ja um DIESEN Fred und um die dem anderen Fred entnommene These, welche hier wieder Anwendung fand...:p;):D

Und so, wie sie hier angewendet wurde, schien mir mein Kommentar angemessen...:p:D:cool:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
:o habe den AUFTRITT auch gesehen
aber auch bei- von- Gottschalk nicht viel erwartet.
die STIMME war eben nich jut-Paul-
BIN ICH FROH das SIE nich nach WACKEN kommen ,so ein derartige Gesangsdarbietung
würde danach dies, das Forum zusammen brechen lassen :mad:
Habe Wishbone ASH und Pothead Live gesehen, Anfang des Jahres
die waren besser.
sowie LEMMY in Hannover in December 2009 Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nichtsdestotrotz geht es ja um DIESEN Fred und um die dem anderen Fred entnommene These, welche hier wieder Anwendung fand...:p;):D

Und so, wie sie hier angewendet wurde, schien mir mein Kommentar angemessen...:p:D:cool:

Da die These aber falsch entnommen wurde ... *zwinker* :D

:o habe den AUFTRITT auch gesehen
aber auch bei- von- Gottschalk nicht viel erwartet.
die STIMME war eben nich jut-Paul-
BIN ICH FROH das SIE nich nach WACKEN kommen ,so ein derartige Gesangsdarbietung
würde danach dies, das Forum zusammen brechen lassen :mad:
Habe Wishbone ASH und Pothead Live gesehen, Anfang des Jahres
die waren besser.
sowie LEMMY in Hannover in December 2009 Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

ääähmjaaaa....*kopfkratz* Sollte der Gottschalk mitsingen oder wie?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach... Wenn ich schreibe, dass z. B. Podolski diese Saison einfach nur Scheiße zusammenspielt, darf ich das nicht, weil ich kein Profifußballer bin???:confused:

In einer komischen Welt leben wir heute...:confused::eek:

ARGH!! Tut mir doch mal einen Gefallen und lest den betreffenden Fred nochmal durch, gell? :D :D

*lach*

ich amüsiere mich köstlich über die Auswirkungen meiner Diskussion mit Undo ... :D:D:D:D

Und zu KISS .. ganz klipp und klar ... ich mag sie ned ... find´ sie einfach nur langweilig schlecht .. und der Auftritt hat mich in dieser Meinung bestätigt ...

Und nun: Wer ohne eigene Meinung ist werfe den ersten Stein ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pah @ Diskussion. Die musste ich abbrechen, meine armen Herzkranzgefäße :D (hab auch nicht weiter mitgelesen). Ich hasse es wenn man aus dem Zusammenhang woanders VÖLLIG falsch hingestellt wird. Aber das ist hier ja gerne mal Usus ;)

Zu KIss: also ich habe ernsthaft vor, mir die alten Knacker im Mai doch noch einmal anzugucken. Und zwar in voller Montur. Acegirl is back :D

AUch wenn es nur noch ne halbe Coverband ist, ich jetzt schon weiß dass Paule scheisse singen wird und ich Gene mittlerweile eklig finde: EINMAL noch...Noch einmal im Regenbogenkonfetti stehen und mitschreien! :D :D