Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ihr Arschgeigen hättet Olympia gucken sollen.Da ging wenigstens was.
Dann würdet ihr euch auch nicht inne Haare kriegen.
Ich sach nur Friesinger!
Ihr Arschgeigen hättet Olympia gucken sollen.Da ging wenigstens was.
Dann würdet ihr euch auch nicht inne Haare kriegen.
gut oder schlecht?
trotzdem haben sie glaube die älteren herrschaften im publikum ganz schön aufgerockt
Ich sach nur Friesinger!
Guter Kommentar vom Moderator,gestern Abend:
"Wir erleben die Neuauflage eines berühmten Jack Nicolson-Klassikers-Wenn die Postma zweimal schlingert."
Bin fast von der Couch gesegelt.
Sonst schafft es meiner Ansicht nach keine Band, Anzugträger wie sie im Buche stehen, dazu zu animieren, sich zu schminken
Guter Kommentar vom Moderator,gestern Abend:
"Wir erleben die Neuauflage eines berühmten Jack Nicolson-Klassikers-Wenn die Postma zweimal schlingert."
Bin fast von der Couch gesegelt.
Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte
Ach... Wenn ich schreibe, dass z. B. Podolski diese Saison einfach nur Scheiße zusammenspielt, darf ich das nicht, weil ich kein Profifußballer bin???
In einer komischen Welt leben wir heute...
ARGH!! Tut mir doch mal einen Gefallen und lest den betreffenden Fred nochmal durch, gell?
Ich erinnere mich, etwas gelesen zu haben, aber nicht mehr wo....
Nichtsdestotrotz geht es ja um DIESEN Fred und um die dem anderen Fred entnommene These, welche hier wieder Anwendung fand...
Und so, wie sie hier angewendet wurde, schien mir mein Kommentar angemessen...
habe den AUFTRITT auch gesehen
aber auch bei- von- Gottschalk nicht viel erwartet.
die STIMME war eben nich jut-Paul-
BIN ICH FROH das SIE nich nach WACKEN kommen ,so ein derartige Gesangsdarbietung
würde danach dies, das Forum zusammen brechen lassen
Habe Wishbone ASH und Pothead Live gesehen, Anfang des Jahres
die waren besser.
sowie LEMMY in Hannover in December 2009 Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach... Wenn ich schreibe, dass z. B. Podolski diese Saison einfach nur Scheiße zusammenspielt, darf ich das nicht, weil ich kein Profifußballer bin???
In einer komischen Welt leben wir heute...
ARGH!! Tut mir doch mal einen Gefallen und lest den betreffenden Fred nochmal durch, gell?
Ich erinnere mich, etwas gelesen zu haben, aber nicht mehr wo....
Nichtsdestotrotz geht es ja um DIESEN Fred und um die dem anderen Fred entnommene These, welche hier wieder Anwendung fand...
Und so, wie sie hier angewendet wurde, schien mir mein Kommentar angemessen...