Kiss bei Wetten dass...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich hab Respekt vor Kiss. Sie haben in einer Sendung wie Wetten Dass doch vernünftige Pyros, animieren dass Publikum und ziehen wirklich eine kurze Show ab. Das was meistens im Fernsehen sieht, dieses "ich singe, zwei Refrains Playback und veschwinde gleich wieder von der Bühne" nenn ich nicht wirklich Show. Viel mehr ist es nicht, aber für mich macht genau das den Unterschied. Also für eine Fernsehshow find ich den Auftritt alles andere als schlecht :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, im Publikum saßen aber auch SEHR viele Kissfans. Ich hab Rüter aus Hamburg gesehen und noch ein zwei andere die ich aus Kissforen früher kannte. Da ist das auch ziemlich leicht eine Kreischlawine hervorzurufen :D

Mein Respekt vor Kiss ist aber laaaaaaaange nicht mehr das was es mal war.