Türkischer Vogel mit 11 Buchstaben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hoffentlich liest das keiner, da kommt einem echt die galle wieder hoch:rolleyes:

kann man solche kanister nich einfach löschen:confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich rege mich eigentlich wirklich immer wieder gern auf... leider kann ich es nicht, weil - haltet mich für doof oder nicht - ich verstehs einfach nicht :confused::confused::confused:


Klärt mich jemand auf, dass ich auch schimpfen kann?

Bitte erst löschen den Kanister, wenn ichs geblickt hab *vorNeugierdeumkommt*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wahrscheinlich weil die "Türken" hinter jeden Wort "digger" oder "alta" sagen ...
Aber das ist ist auch nur so nen scheiß Klischee :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wahrscheinlich weil die "Türken" hinter jeden Wort "digger" oder "alta" sagen ...
Aber das ist ist auch nur so nen scheiß Klischee :rolleyes:

Also ich kenn n paar Türken, die hab ich noch nie DIGGER sagen hören... wir sagen manchmal Grave Digger und schämen uns dessen nicht ;)


Ach ja.. und die ganze Sippschaft in und um Wolfsburg und Braunschweig sagt am laufenden band ALTA... ich kapiers nicht, Alta!!!


Ich kappiers nicht... nu helft mir doch mal