Ich wollte schön um 20 vor 8 losfahren. Habe noch eben Wasser in die Tasche gepackt, Rucksack aufgesetzt und dann geht natürlich erstmal der ganze Reißverschluss auf bzw. kaputt. 6 Minuten hat das gedauert. 08:46 dann aus dem Haus gerannt, Fahrrad genommen wollte losfahren, habe ich natürlich nicht gesehen das es in Strömen regnet. Ich wieder unter's Abdach, Schirm gesucht. Lagen natürlich nicht da wo sie sonst liegen. Ich habe gedacht, dann bleibe ich zuhause. Komme wieder in die Küche rein und haue alle Pfandflaschen auf den Boden, die ich eine Woche da gesammelt hatte. Dann gefrühstückt, wollte Sachen in die Spülmaschine tun. Hat mein Bruder natürlich die Spülmaschine gestern Abend nicht ausgeräumt. Habe ich dann gemacht, einige Schüsseln waren so gepackt, dass sie mit der Öffnung nach oben zeigen und sich da Wasser vom Spülen gesammelt hatte. Habe ich natürlich auch nicht gesehen und hatte erstmal schön nasse Ärmel. Ich bin morgens schon immer nicht so ansprechbar, und wenn dann noch so viele kleine Missgeschicke passieren, hat man echt den Kaffee auf

Jetzt habe ich 'nen Kumpel angerufen der mich gleich mit Auto abholt und mit dem ich dann zur Schule fahre. Mal schauen was da noch so passiert