Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Dann geht's mal aufwärts und schon träumen die Kölner von den oberen Plätzen :p Gegen Schalke habe ich nicht viel gesehen. Mein Vater fährt auch regelmäßig nach Köln zu spielen, großer FC-Fan ;) (auch wenn ich weiß, dass du in Gelsenkirchen warst :p). Herrscht aber trotzdem keine Feindschaft in der Familie ;):D

Mh leider habe ich nicht soviel Geld um jedes 2te We runter nach Kölle zufahren :(
Aber vielleicht klappt es ja mit den letzten 3 Spielen :)
Feindschaft finde ich eh kacke ... Die 90 Minuten im Spiel ja aber dann sollte auch schon wieder alles gut sein :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mh leider habe ich nicht soviel Geld um jedes 2te We runter nach Kölle zufahren :(
Aber vielleicht klappt es ja mit den letzten 3 Spielen :)
Feindschaft finde ich eh kacke ... Die 90 Minuten im Spiel ja aber dann sollte auch schon wieder alles gut sein :)

Richtig, obwohl man sich auch während des Spiels nicht prügeln sollte :o;)
Jedes zweite Wochenende ist er auch nicht da. Aber vielleicht einmal im Monat.

Wie bewertest du eigentlich Poldis Leistungen diese Saison ? Es gibt ja schon sehr gespaltene Meinungen darüber.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Richtig, obwohl man sich auch während des Spiels nicht prügeln sollte :o;)
Jedes zweite Wochenende ist er auch nicht da. Aber vielleicht einmal im Monat.

Wie bewertest du eigentlich Poldis Leistungen diese Saison ? Es gibt ja schon sehr gespaltene Meinungen darüber.

Nicht Prügeln aber so Anti Verein lieder sind dann 90 Min ganz lustig ;)

Poldi? 10 Millionen für nix ... Die hätte der Verein auch mit geben können ...
Allgemein schlägt kein Transfer richtig ein Freis ist eher nen Joker und Maniche will auch noch nicht so richtige zünden ...
Ich erhoffe mir ja noch was von Tosic aber ich glaube auch der kann in einem halben Jahr nicht viele Bäume ausreisen :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nicht Prügeln aber so Anti Verein lieder sind dann 90 Min ganz lustig ;)

Poldi? 10 Millionen für nix ... Die hätte der Verein auch mit geben können ...
Allgemein schlägt kein Transfer richtig ein Freis ist eher nen Joker und Maniche will auch noch nicht so richtige zünden ...
Ich erhoffe mir ja noch was von Tosic aber ich glaube auch der kann in einem halben Jahr nicht viele Bäume ausreisen :(

Also Tosic bringt schon ordentliche Leistungen finde ich.

Hm, "10 Millionen für nix" hört man von vielen Leuten über Poldi. Ich bin aber eher der Meinung, dass er spielerisch dem FC einiges bringt. Der arbeitet ganz schön und holt sich die Bälle. Nur sollten das eigentlich andere Spieler machen und er dafür Tore. Beides zu machen ist schon recht schwierig in der Bundesliga. Er braucht lediglich einen fähigen Mittelfeldspieler.
Man dürfte sich übrigens ruhig mal Gedanken über einen anderen Torwart machen. Mondragon macht ganz schön viele grobe Fehler, finde ich, auch wenn er heute er nichts dafür konnte.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Da bin ich anderer Meinung der Mondi ist schon nen ganz guter im Kasten ;)
Zwar nen bischen alt aber das ist der Lehmann ja auch ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Na du Flitzpiepe :p

Da bin ich anderer Meinung der Mondi ist schon nen ganz guter im Kasten ;)
Zwar nen bischen alt aber das ist der Lehmann ja auch ;)

Bei einigen Aktionen ist er wirklich richtig gut, aber bei manchen wiederum, naja. Erstmal soll Poldi 'nen vernünftigen Mitspieler bekommen, den er ja vielleicht nun mit Tosic hat. Ich bin erstmal auf morgen gespannt was meine Leverkusener machen :)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Bei einigen Aktionen ist er wirklich richtig gut, aber bei manchen wiederum, naja. Erstmal soll Poldi 'nen vernünftigen Mitspieler bekommen, den er ja vielleicht nun mit Tosic hat. Ich bin erstmal auf morgen gespannt was meine Leverkusener machen :)

Wenn Maniche und Petit mal in Form wären gäb es vernüftige Mitspieler auch Novakovic ist nen vernünftiger Spielgefährt für Poldi und unsere Abweher IST NORMAL ganz klar Europacup reif mit Mohamad und Geromel. ;)
Aber irgendwie ist der Wurm drin in unsere Abwehr :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn Maniche und Petit mal in Form wären gäb es vernüftige Mitspieler auch Novakovic ist nen vernünftiger Spielgefährt für Poldi und unsere Abweher IST NORMAL ganz klar Europacup reif mit Mohamad und Geromel. ;)
Aber irgendwie ist der Wurm drin in unsere Abwehr :(

Irgendwann platzt der Knoten. Ist ja bei Stuttgart auch geplatzt. Aber nicht, dass wir uns nachher noch Sorgen um die Meisterschaft machen müssen.

Gar nicht los heute ?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Irgendwann platzt der Knoten. Ist ja bei Stuttgart auch geplatzt. Aber nicht, dass wir uns nachher noch Sorgen um die Meisterschaft machen müssen.

Gar nicht los heute ?

Ah gegen euch Pillen müssen wir ja als nästes das wird wieder nen Spiel :D

Ne dieses We gibt es ne ruhige Kugel ;) Und bist du heute nicht los ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*auch fest knuddel* :) heut war mal volle lotte action auffe arbeit, sind alle ein kaufen gekommen. so ging die zeit richtig gut rum. :) wenns konstrant warm wird, gehts wieder ab bei uns.

Wenn man was zu tun hat, geht die Zeit auch wesentlich schneller vorbei, kenn ich. Wie lange mussteste denn arbeiten ?

Ah gegen euch Pillen müssen wir ja als nästes das wird wieder nen Spiel :D

Ne dieses We gibt es ne ruhige Kugel ;) Und bist du heute nicht los ?

Ja, müsst ihr. Bin mal auf die Ausschreitungen "gespannt" :rolleyes: Obwohl ich damals die "Fahnen-Klau-Aktion" gegen Gladbach so herrlich fand :D

Muss auch mal sein, ne ;) Bleibe eigentlich auch zuhause um mal richtig ausschlafen zu können. Mit (zu viel) Alkohol intus wache ich meist viel zu früh auf, sodass ich nur 5-6 Stunden penne. Habe letzte Nacht schon nichts getrunken vorher und habe mal wieder 12 Stunden durchgepennt. Mach ich dann heute wohl nochmal. Wollte erst noch in die Kneipe, aber das lasse ich nun auch. Dann bin ich halt morgen erst wieder da zum Fussball schauen.