El Barto
W:O:A Metalmaster
Oki doki![]()
Du guckst dir Alice Cooper nur an wenn du Zeit hast ?

Oki doki![]()
Du guckst dir Alice Cooper nur an wenn du Zeit hast ?![]()
Außer Posion und Schools Out finde ich die Lieder jetzt nicht SSSOOO pralle![]()
alles gut soweit, hab zwar heut früh fast verpennt, und bischen kreuzschmerzen, aber sonst alles fit. habs ja öfter mal mit dem kreuz.N'abend ! Wie geht's ?![]()
alles gut soweit, hab zwar heut früh fast verpennt, und bischen kreuzschmerzen, aber sonst alles fit. habs ja öfter mal mit dem kreuz.![]()
jup, fast zuspät, habs aber noch geschafft. wäre übel früh zuverpennen, wenn der laden bei uns aufmacht, die ersten ommas und oppas kommen un d die kasse ist noch zu.Oh, verpennen heißt, dass du dadurch zu spät zur Arbeit gekommen wärst ?
bei uns ist die werbung alle 14 tage, also eine woche werbung, eine woche aussetzen. in der saison ist dann wöchendlich. und ja, wenns was günstiges gibt, stehn se um halb acht schon vor der tür. aber die müssen bis achte warten.Wann gibt's bei euch denn immer neue Angebote ? Stehen die Leute dann auch vor Ladenöffnung Schlange ?![]()
haha, das glaub ich. ganz übel isses hier mit dem lidl, wenn die das zelt mit der auslaufware aufbauen. alter walter im wald steht er und knallter. !!! die sind da am räubern ohne ende. war erst vor ca. 1,5 wochen wieder.
Ich kann das Phänomen immer donnerstags und montags beobachten, weil ich auf meinem Schulweg an einem LIDL-Markt vorbeikomme. Die haben echt nichts zu tun sonst![]()