Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ganz in Ordnung. Wie soll's einem auch sonst gehen, wenn man zwei Wochen alleine ist ;) Morgen wieder Bundesliga. Alles top ;)

Was gibt's bei dir so ?

Bin froh wenn die Woche rum ist. So viel Schrott wie diese Woche auf Arbeit passiert ist... :rolleyes: Aber jammern nützt ja eh nichts :D

Wird aber Zeit das der 3te März kommt. Dann hab ich 4 Tage Urlaub.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bin froh wenn die Woche rum ist. So viel Schrott wie diese Woche auf Arbeit passiert ist... :rolleyes: Aber jammern nützt ja eh nichts :D

Wird aber Zeit das der 3te März kommt. Dann hab ich 4 Tage Urlaub.

Was heißt Schrott ? Stress ohne Ende oder irgendwelche Dusseligkeiten ? Mir ist eigentlich nichts passiert diese Woche. Musste heute nur um mein Leben rennen :D

Urlaub hört sich immer gut an. Ich habe erst ab Mitte März frei. Erst Klausurenwoche, in der wir nur zu den Arbeiten kommen müssen und sonst Zeit für Lernen haben, und anschließend Ferien. ;)

EDIT: Aaah, wegen Volbeat hast du also Urlaub ;)

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Was heißt Schrott ? Stress ohne Ende oder irgendwelche Dusseligkeiten ? Mir ist eigentlich nichts passiert diese Woche. Musste heute nur um mein Leben rennen :D

Urlaub hört sich immer gut an. Ich habe erst ab Mitte März frei. Erst Klausurenwoche, in der wir nur zu den Arbeiten kommen müssen und sonst Zeit für Lernen haben, und anschließend Ferien. ;)

Stress, kurzfristige Produktionsänderung. Da kommt man im Einkauf schon mal ins rotieren :) Aber läuft :) Aber man könnte es auch bedeutend einfacher haben, wenn andere Leute mal nachdenken würden... :D

Urlaub wird spitze. Fahre nach München zu meiner Schwester: Den Mittwoch gehts zum Fußball (Argentinien: Deutschland) / Samstag: Volbeat in Innsbruck / Sonntag: wieder Fußball: 1860:St. Pauli :D