Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn man ein Auto hat, und das Geld, ist das kein Problem :o:D Aber ich habe nichts von beiden :D

Obwohl, spätestens im Sommer habe ich wohl Führerschein gemacht und kann dann mit dem Auto meiner Eltern (Gasanlage :cool: 800km für knapp 30€ :cool:) fahren ;)
joa, halt dich ran am lappen, büffeln ist angesagt aber es lohnt sich, wenn du doch beim ersten mal durchkommst. könnt sonst richtig teuerr werden.

wenn ich mal soweit fahre, dann ist aber auch den rest vom monat schluß mit lustig, frißt doch ganz schön tankgeld. :D die konzis sind noch ncht mal das teure, nur wenn man am merchstand steht. wenn alles gut geht, ist im märz geiselwind autohof dran. fünf bands , unteranderem disbelief kostet 10 € abendkasse. :)

das natürlich klasse, wenn du so ein güntig fahrendes auto dann hast von deinen eltern. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
joa, halt dich ran am lappen, büffeln ist angesagt aber es lohnt sich, wenn du doch beim ersten mal durchkommst. könnt sonst richtig teuerr werden.

wenn ich mal soweit fahre, dann ist aber auch den rest vom monat schluß mit lustig, frißt doch ganz schön tankgeld. :D die konzis sind noch ncht mal das teure, nur wenn man am merchstand steht. wenn alles gut geht, ist im märz geiselwind autohof dran. fünf bands , unteranderem disbelief kostet 10 € abendkasse. :)

das natürlich klasse, wenn du so ein güntig fahrendes auto dann hast von deinen eltern. :)

Ja, habe aber noch nichts abgegeben, d.h. ich habe noch genug Zeit. Habe meine ganzen Bögen schon unter 10 Fehlerpunkte, aber ich will lieber sichergehen. So'ne verpatze Prüfung kostet 100€ glaube ich ;)

Jau, das mit dem Spritgeld kann ich mir vorstellen. Tanken ist euch übel geworden. Ein Liter LPG Gas kostet für mich (bzw. meinen Eltern) jedoch nur 55 Cent oder so ;) Aber im Schlachthof bei euch sind schon geile Bands aufgetreten wie bspw. The Dogma (unbekannt, einmal in Wacken aufgetreten, aber ich habe sie nur einmal gesehen bisher :( ). Ich bin sogar noch 45 Minuten von Osnabrück entfernt und da treten noch nicht alle Bands aus, die ich sehen will ;)

Jau, im Herbst kann ich das bestimmt nutzen. Da freue ich mich drauf.

Zuletzt bearbeitet: