FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

noch mehr arbeit = noch mehr geld, von daher passt das schon. aber die seminare nebenher waren doch immer ne schöne ablenkung ;)
aber naja, "uni" hab ich morgen abend ja eh auch wieder...

viel schlimmer finde ich momentan den schnee und die minusgrade... geht echt nicht mehr. 5 monate schnee reichen mir.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
noch mehr arbeit = noch mehr geld, von daher passt das schon. aber die seminare nebenher waren doch immer ne schöne ablenkung ;)
aber naja, "uni" hab ich morgen abend ja eh auch wieder...

viel schlimmer finde ich momentan den schnee und die minusgrade... geht echt nicht mehr. 5 monate schnee reichen mir.

Ok,lohnt sich ja dann wenigstens.;)

Ich mag den Winter,aber in diesem Jahr,ist es schon heftig.Aber ich beschwer mich nicht.War ja die letzten Jahre ehr erbärmlich.Ok,ein wenig Frühling könnte auch nicht schaden.:cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ok,lohnt sich ja dann wenigstens.;)

Ich mag den Winter,aber in diesem Jahr,ist es schon heftig.Aber ich beschwer mich nicht.War ja die letzten Jahre ehr erbärmlich.Ok,ein wenig Frühling könnte auch nicht schaden.:cool:

jau ;)

ich hab mich dieses/letztes jahr auch schon oft über den schnee gefreut - aber n halbes jahr halt ich das einfach nicht aus. außerdem fehlt mir die sonne. schnee und sonne ist ja noch okay, aber alles grau in grau bzw. weiß in weiß - das geht einfach nicht mehr, das macht mich total fertig.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
jau ;)

ich hab mich dieses/letztes jahr auch schon oft über den schnee gefreut - aber n halbes jahr halt ich das einfach nicht aus. außerdem fehlt mir die sonne. schnee und sonne ist ja noch okay, aber alles grau in grau bzw. weiß in weiß - das geht einfach nicht mehr, das macht mich total fertig.

Das stimmt.Sonne ist hier auch Mangelware.Ich würd auch gern mal spazieren gehen,so schön im Schnee,bei Sonnenschein.Aber hier ist auch alles grau.Schäbbig.Meine Freundin jammert auch schon deswegen.Es schneit auch seit drei Tagen,fast ohne Pause.Mal ganz fein und mal heftig.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jau ;)

Geht im Moment sogar mir so, und das will was heißen. ;) Ich will Sonne, Hitze und Helligkeit!

Gute Nacht! :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
jau ;)

dito, genauso gehts mir auch....werde jeden Tag depressiver...keine Energie mehr....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh. mag jemand am 6.3. in eine siff-kneipe nach kulmbach kommen?

lou, du hast nicht zufällig grad ne günstige endstufe rumliegen, oder? :D evtl noch ein kleines rack dazu... ;)

06.03. ? Da stehen die Chancen recht hoch, daß ich auf einer Geburtstagsfeier bin...

Also Racks habe ich momentan günstig neu und ein Profi-Rack gebraucht hier.
Nachdem die Endstufen in den letzten 5 Jahren so extrem billig geworden sind, lohnt was gebrauchtes hier nicht.