arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Du kommst in den einmaligen Genusses eines feuchten Händedrucks und der ausdrücklichen Anerkennung Deiner bemerkenswerten Fähigkeiten von mir![]()
![]()
mh. da zahlt mir mein chef mehr, wird wohl nix

Du kommst in den einmaligen Genusses eines feuchten Händedrucks und der ausdrücklichen Anerkennung Deiner bemerkenswerten Fähigkeiten von mir![]()
![]()

ich kann keinen schnee mehr sehen, echt jetztund mir is KALT! *seufz*
Wär ja schad wenn das +1 verfällt![]()
also wenn du das partout nicht loskriegst, sag bescheid - ein freund von mir überlegt noch und wäre im zweifelsfall auf die abendkasse angewiesen 
hast du schon wieder sowas?also wenn du das partout nicht loskriegst, sag bescheid - ein freund von mir überlegt noch und wäre im zweifelsfall auf die abendkasse angewiesen
![]()
Hätt ja normal Anna mitgenommen, nur fährt die halt am Sonntag frühs beruflich bedingt weg. Und sonst weiß ich keinen der hingeht und noch kein Ticket hat.mh. mag jemand am 6.3. in eine siff-kneipe nach kulmbach kommen?
lou, du hast nicht zufällig grad ne günstige endstufe rumliegen, oder?evtl noch ein kleines rack dazu...
![]()
Was is denn in dieser Siffkneipe?

na, alle schon ausgeflogen und am feiern?
ALLES GUTE, ALEX!![]()

Du bist nen Tag zu spät![]()
weil ich hier immer was von samstag und ich doch im moment keinen kalender und... *kleinlaut ein "nachträglich" anfüg* 
ohweil ich hier immer was von samstag und ich doch im moment keinen kalender und... *kleinlaut ein "nachträglich" anfüg*
![]()