Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Bist beim Bund?
Geil.
So sieht meine Zukunftsplanung bisher auch aus.![]()
Gute Entscheidung!

Sach bescheid, wo de dann hinkommst!

Bist beim Bund?
Geil.
Is auch zum kotzen. Nix gegen freie Meinungen, aber manches sollte man einfach für sich behalten. Allein aus Respekt. Ich kann auch zig LEute nicht ab, aber ich gehe ja dann auch nicht hin und sage "Du bist scheiße" oder so!
UNd sowas in ner Abizeitung zu machen is doch generell nen Witz ey! Würde unsere Schule aber eh niemals erlauben.
Gute Entscheidung!
Sach bescheid, wo de dann hinkommst!![]()
Menschen und Meinung für sich behaltenProfilierungszwang, befriedigt durch unkontrolliertes Fresse Aufreißen.
Wo gehst du eigentlich zur Schule?
http://cgi.ebay.de/Rueckenaufnaeher...QQptZFanartikel_Textilien?hash=item53de15aa39
Jemand ne Ahnung von welcher Band dieser BP ist?![]()
Bist beim Bund?
Geil.
http://cgi.ebay.de/Rueckenaufnaeher...QQptZFanartikel_Textilien?hash=item53de15aa39
Jemand ne Ahnung von welcher Band dieser BP ist?![]()
Denk dran: Haare ab und mindestens 3 Monate lang anschreien lassenDu würdest selbst unsere Lehrer erschießen, wenn du dürftest
Und überhaupt: WEas isn da geil dran?
Mimimi?![]()
War doch ne normale Frage.
Pro7 war grad zu geil.
Sechzehnjährige Tochter einer Modelagentur-Besitzerin ist schwanger vom Freund der Mutter.![]()
Denk dran: Haare ab und mindestens 3 Monate lang anschreien lassenDu würdest selbst unsere Lehrer erschießen, wenn du dürftest
Und überhaupt: WEas isn da geil dran?
Meinst du. Nur weil du was gegen alles militärische hast.
Na und?
Muss ich mich wenigstens nicht immer kämmen und so. Erleichtert vieles.
Haare kommen eh vorher noch ab.
Und anschreien lassen? Tja. Pech gehabt.
Ich krieg da Geld für, dass der michanschreit. Is doch latte.
Pro7 war grad zu geil.
Sechzehnjährige Tochter einer Modelagentur-Besitzerin ist schwanger vom Freund der Mutter.![]()