Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
alles kaputtreten :mad::mad::mad:

wenn du etwas alleine essen möchtest, dann mach irgendwas mit künstlichem erdbeergeschmack dran....ich verzichte sofort ;) :D

Ich rede von meinem Eismann umme Ecke...der macht die Erdbeersauce selbst .....und die ist so sehr lecker*sichaufdensommerfreut*
:D

Von künstlich war nicht die Rede;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D:D Das erinnert mich an Gollum im zweiten HdR Teil, wo Sam das Kaninchen kocht! :D:D:D

vielen dank, dass du mich mit gollum vergleichst *schmoll* :(

Scheiße, das war ein Missverständnis...ich dachte du sprichst sinnbildlich und beziehst das auf Tomate! Schade.....denn dafür hätt ich dich geknutscht!:D
Erdbeersoße sinnbildlich für Lippenstift oder so....Verstehste?:D

och, nicht so schlimm. da hab ich mich schon wieder ausgehakt, weil ich irgendwie nicht den eindruck habe, dass es da was zu ändern gibt. gut, ich könnte jetzt rummöppern, aber dazu hab ich keine lust ;) :)
*fettenkajalstrickummeaugenziehundtomatenentiefrotenkussmundzuwerf* ;) :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Aber in meinem Rucksack ist doch gar nichts...:confused::(

dammit *rumrandalier* :mad:

Ich rede von meinem Eismann umme Ecke...der macht die Erdbeersauce selbst .....und die ist so sehr lecker*sichaufdensommerfreut*
:D

Von künstlich war nicht die Rede;)

*skeptischguck* so selber pürieren und so?? kann ich das angucken und überprüfen?? ;) :D

*mau* :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
vielen dank, dass du mich mit gollum vergleichst *schmoll* :(

och, nicht so schlimm. da hab ich mich schon wieder ausgehakt, weil ich irgendwie nicht den eindruck habe, dass es da was zu ändern gibt. gut, ich könnte jetzt rummöppern, aber dazu hab ich keine lust ;) :)
*fettenkajalstrickummeaugenziehundtomatenentiefrotenkussmundzuwerf* ;) :D :D

Aber liebe Gyfu. Das war doch gar kein Vergleich. Du hast mich lediglich an ihn erinnert. Großer Unterschied!:o:D

dammit *rumrandalier* :mad:

*skeptischguck* so selber pürieren und so?? kann ich das angucken und überprüfen?? ;) :D

*mau* :)

Und wieder vereitelt Chief Inspector Barney eine Rucksackmassaker! :cool::D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
irgendwann verlier ich immer den anschluss und den überblick darüber über was geredet wird...
kein wunder dass ich keine freunde hab :(

:D:D