BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
mein stiefel will tief in deinen......
weißt halt, wie man sich gut anzieht![]()
Rucksack? Was soll der da denn?

mein stiefel will tief in deinen......
weißt halt, wie man sich gut anzieht![]()
Eis? Wo?
Aber das is doch kein Vergleich, wenn ich n Eis ohne Schokostreusel will dann find ich eins mit Streuseln doch auch nicht schön![]()
tu das da wech....tu es weeeech!!verhunzt das ganze eis
![]()
tu das da wech....tu es weeeech!!verhunzt das ganze eis
![]()
Scheiße, das war ein Missverständnis...ich dachte du sprichst sinnbildlich und beziehst das auf Tomate! Schade.....denn dafür hätt ich dich geknutscht!ach, du auch??![]()
Rucksack? Was soll der da denn?![]()
Womit man mal wieder feststellt,wie verschieden die Geschmäcker sind...
Mhhh...![]()
alles kaputtreten
wenn du etwas alleine essen möchtest, dann mach irgendwas mit künstlichem erdbeergeschmack dran....ich verzichte sofort![]()
![]()
alles kaputtreten
wenn du etwas alleine essen möchtest, dann mach irgendwas mit künstlichem erdbeergeschmack dran....ich verzichte sofort![]()
![]()
Das erinnert mich an Gollum im zweiten HdR Teil, wo Sam das Kaninchen kocht!
![]()
Scheiße, das war ein Missverständnis...ich dachte du sprichst sinnbildlich und beziehst das auf Tomate! Schade.....denn dafür hätt ich dich geknutscht!
Erdbeersoße sinnbildlich für Lippenstift oder so....Verstehste?![]()
Aber in meinem Rucksack ist doch gar nichts...![]()
Ich rede von meinem Eismann umme Ecke...der macht die Erdbeersauce selbst .....und die ist so sehr lecker*sichaufdensommerfreut*
Von künstlich war nicht die Rede![]()
tuuli steht auf viel schminke , jawohl![]()
vielen dank, dass du mich mit gollum vergleichst *schmoll*
och, nicht so schlimm. da hab ich mich schon wieder ausgehakt, weil ich irgendwie nicht den eindruck habe, dass es da was zu ändern gibt. gut, ich könnte jetzt rummöppern, aber dazu hab ich keine lust![]()
*fettenkajalstrickummeaugenziehundtomatenentiefrotenkussmundzuwerf*![]()
![]()
![]()
dammit *rumrandalier*
*skeptischguck* so selber pürieren und so?? kann ich das angucken und überprüfen??![]()
*mau*![]()