• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

neues von der front:
mein lieblingskollege der ja zur zeit schon wieder seit letzten montag krank ist, hat es fertig gebracht innerhalb dieser 1 1/2 wochen wegen drei verschiedenen dingen krank zu machen. also kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
http://www.unkenbrenner.de/Aktuelles/aktuelles.html

Ja na sicher ist das ernst gemeint.

Ja Fasnacht heißt das da unten.

Fasching, ist was ganz schlimmes!

moin kinder!!!

neues von der front:
mein lieblingskollege der ja zur zeit schon wieder seit letzten montag krank ist, hat es fertig gebracht innerhalb dieser 1 1/2 wochen wegen drei verschiedenen dingen krank zu machen. also kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen :D

Hallo Papi!

Ach, dein Lieblingskollege ist schon wieder krank. wurde er also insgesamt 3 x krankgeschrieben, oder nur einmal über 1,5 wochen?
und woher weißt du das eigentlich?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hallo Papi!

Ach, dein Lieblingskollege ist schon wieder krank. wurde er also insgesamt 3 x krankgeschrieben, oder nur einmal über 1,5 wochen?
und woher weißt du das eigentlich?

er war bis heute wegen 2 verschiedenen dingen krankgeschrieben, hat aber schon angekündigt dass er heute wieder zum arzt geht und sich mindestens für den rest der woche wegen seinem dritten leiden krankschreiben lässt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
er war bis heute wegen 2 verschiedenen dingen krankgeschrieben, hat aber schon angekündigt dass er heute wieder zum arzt geht und sich mindestens für den rest der woche wegen seinem dritten leiden krankschreiben lässt.

LOL, wie dreist! Ich würd mich das nicht trauen.

nene, da läuft wirklich nix :D (aber die vorstellung zaubert mir ein grinsen ins gesicht:D) die azubine wird im juni 18 und der werte herr ist letztes jahr 30 geworden.

naja.....12 Jahre...spricht doch nichts dagegen :D

achso, die azubine hat auch ne bestellung bei euch getätigt hat sie mir gesagt ;)

OH, brave azubine! ich werd gleich mal gucken, was ihr gekauft habt! immer schön brav weiterkaufen!