HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Laß dir das von xdxh4 erklären. Ich weiß auch nicht warum das so heißt.
Auf jedenfall rennen die dann alle um 5 UWhr morgens durchs Dorf und sind nur am saufen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
http://www.unkenbrenner.de/Aktuelles/aktuelles.html
Ja na sicher ist das ernst gemeint.
Ja Fasnacht heißt das da unten.
moin kinder!!!
neues von der front:
mein lieblingskollege der ja zur zeit schon wieder seit letzten montag krank ist, hat es fertig gebracht innerhalb dieser 1 1/2 wochen wegen drei verschiedenen dingen krank zu machen. also kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen![]()
moin kinder!!!
neues von der front:
mein lieblingskollege der ja zur zeit schon wieder seit letzten montag krank ist, hat es fertig gebracht innerhalb dieser 1 1/2 wochen wegen drei verschiedenen dingen krank zu machen. also kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen![]()
Wo her weißt du sowas eigendlich?
unsere azubine (intern auch gerne bild-zeitung genannt) schreibt gerne sms mit ihm hin und her, von daher sind wir immer aufm neuesten stand
![]()
Hallo Papi!
Ach, dein Lieblingskollege ist schon wieder krank. wurde er also insgesamt 3 x krankgeschrieben, oder nur einmal über 1,5 wochen?
und woher weißt du das eigentlich?
BILD-ZEITUNG!
geil
oh....wie alt ist denn die Azubine? Läuft da was zwischen denen?![]()
BILD-ZEITUNG!
geil
oh....wie alt ist denn die Azubine? Läuft da was zwischen denen?![]()
nene, da läuft wirklich nix(aber die vorstellung zaubert mir ein grinsen ins gesicht
) die azubine wird im juni 18 und der werte herr ist letztes jahr 30 geworden.
Naja sind ja nur 12 Jahre. Das geht doch locker in der heutigen Zeit.
Da läuft bestimmt was.
er war bis heute wegen 2 verschiedenen dingen krankgeschrieben, hat aber schon angekündigt dass er heute wieder zum arzt geht und sich mindestens für den rest der woche wegen seinem dritten leiden krankschreiben lässt.
nene, da läuft wirklich nix(aber die vorstellung zaubert mir ein grinsen ins gesicht
) die azubine wird im juni 18 und der werte herr ist letztes jahr 30 geworden.
achso, die azubine hat auch ne bestellung bei euch getätigt hat sie mir gesagt![]()
ich hab ja wirklich ne blühende fantasie, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. aber ich hätte mir auch nicht vorstellen können das wolfsburg in der vergangenen saison meister wird![]()