phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.364
- 20.817
- 168
- 48
*2013: rechnung für phönix von e´lell airbourne patch 3 geld fümpfzig + porto und versand* hö ? jetzt schon?Der kommt ja auch. IrgendwannSteht jedenfalls im Rückstand.

*2013: rechnung für phönix von e´lell airbourne patch 3 geld fümpfzig + porto und versand* hö ? jetzt schon?Der kommt ja auch. IrgendwannSteht jedenfalls im Rückstand.

*2013: rechnung für phönix von e´lell airbourne patch 3 geld fümpfzig + porto und versand* hö ? jetzt schon?![]()

aber ick freu mir schon, was zum basteln.
Kann passieren. So zuverlässig wie die sind
90% aller Lieferungen von denen sind fehlerhaft; die aktuelle auch: es fehlen zwei Artikel die auf dem Lieferschein stehen![]()
![]()

Kann passieren. So zuverlässig wie die sind
90% aller Lieferungen von denen sind fehlerhaft; die aktuelle auch: es fehlen zwei Artikel die auf dem Lieferschein stehen![]()
![]()

Nee, die sind zuverlässig und schnell!
Habe gestern da was bestellt, gerade kam der Postbote.

ich versteh das nicht, warum die da an deinen shop rangehen und ihn einfach off setzen. haben die denn da was mitzutun? *kein plan von sowas hat*So wie's aussieht, hat kilu meinen Shop nahezu komplett zerschossen!
Werde heute noch versuchen umzuziehen um den Shop erreichbar zu machen.![]()

ich versteh das nicht, warum die da an deinen shop rangehen und ihn einfach off setzen. haben die denn da was mitzutun? *kein plan von sowas hat*![]()
ach du shice, das ja heftig. die ham doch n knall.Keine HP auf deren Server war zu erreichen. Und jetzt kannst Du mal anschauen, wie der Shop aussieht.
Vielleicht bin ich ab 22 Uhr woanders zu erreichen; hoffen wir's...

wird schon gut gehen, viel glück dir.