Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Code:
Hanggai wird die Fans der Mittelalterbühne mit traditioneller mongolisch-chinesischer Folkmusik beehren. Die Mischung aus traditionellen mongolischen Instrumenten und moderner Musik wird euch in Sachen asiatischer Folklore einen kleinen Einblick gewähren

Was ist denn das für ein Müll bitte... argh nein jetzt nicht aufregen...ganz ruuuuuhig bleiben. Ich habe Puls :mad:

Dann geh doch einfach nicht hin?!
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
hä?

wenn das so weiter geht, haben wir bald roskilde-verhältnisse. 15 bühnen / zelte wo irgendwas aufgeführt wird.
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Werde ich auch ganz sicher nicht aber diese Einstellung "dann geh doch nicht hin" bringt doch auch nichts.
Stell dir vor Britney Spears würde angekündigt auf einem Metalfest, fantastisch "dann geh doch nicht hin".
Ist das lächerlich ey, zum Glück spielen viele gute Bands aber für sowas Bühnenzeit zu verschwenden ist doch unnötig
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Werde ich auch ganz sicher nicht aber diese Einstellung "dann geh doch nicht hin" bringt doch auch nichts.
Stell dir vor Britney Spears würde angekündigt auf einem Metalfest, fantastisch "dann geh doch nicht hin".
Ist das lächerlich ey, zum Glück spielen viele gute Bands aber für sowas Bühnenzeit zu verschwenden ist doch unnötig

Auf der Medieval Stage wird eben Folk usw. gespielt afaik und dieses mongolische Zeugs ist ja auch irgendwie mongolische Volksmusik ... nur weil das nicht aus Europa ist, ist das jetzt schlecht?
Wenn die jetzt auf der Party Stage oder spielen würden, okay, fände ich auch dumm, aber auf der Medieval Stage spielen eben Folkbands ... meine Meinung. xD
Oder wie auch immer. xD
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Werde ich auch ganz sicher nicht aber diese Einstellung "dann geh doch nicht hin" bringt doch auch nichts.
Stell dir vor Britney Spears würde angekündigt auf einem Metalfest, fantastisch "dann geh doch nicht hin".
Ist das lächerlich ey, zum Glück spielen viele gute Bands aber für sowas Bühnenzeit zu verschwenden ist doch unnötig

ja, der , " dann geh doch nicht hin " -Spruch nervt mich auch, schließlich bezahlt man dafür.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hanggai wird die Fans der Mittelalterbühne mit traditioneller mongolisch-chinesischer Folkmusik...

News auf www.wacken.com

JesusFacepalm.jpg