Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.576
- 67.464
- 158
Auch schon teuer find ich...aber okay, sind ziemlich geile Bands dabei....erstes ticket, früh-frühbucher (das was ich hab) hat schon 135 gekostet![]()
Auch schon teuer find ich...aber okay, sind ziemlich geile Bands dabei....erstes ticket, früh-frühbucher (das was ich hab) hat schon 135 gekostet![]()
siehe die ring seite, ausverkauft, jetzt tauchen plötzlich tageskarten (1500 stück) ganz offizziel auf und man verkauft sie für 250 (!!!) euro...
tolles fanverhalten![]()
Auch schon teuer find ich...aber okay, sind ziemlich geile Bands dabei....
Sie weisen aber auch ausdrücklich daraufhin, dass man lieber das Rock im Park besuchen soll, welches das gleiche Billing hat und wo noch Tickets zum Normalpreis erhältlich sind.
das ja, aber warum tauchen plötzlich tagestickets auf, die dann offizziell für 250 tacken verscherbelt werden?
Weil die Leute so blöd sind und unbedingt auf irgendwelche bekloppten Jubiläen wollen, die aber schon längst ausverkauft sind. und deswegen bei der Orga rumnerven ohne Ende bis sie endlich noch ein Ticket zu einem völlig überzogenen Preis angeboten bekommen, den sie aber bereitwillig zahlen. Meine Vermutung.![]()
Weil die Leute so blöd sind und unbedingt auf irgendwelche bekloppten Jubiläen wollen, die aber schon längst ausverkauft sind. und deswegen bei der Orga rumnerven ohne Ende bis sie endlich noch ein Ticket zu einem völlig überzogenen Preis angeboten bekommen, den sie aber bereitwillig zahlen. Meine Vermutung.![]()
meine vermutung: der kerl will den 4 tag rechtfertigen und einfach noch das letzte geld aus den bekloppten holen die auf irgendwelche scheiss jubiläen wolln![]()
Ich vermute, es stimmt beides.
Wenigstens geben die an, dass sie mehr Tickets verkaufen als ursprünglich vorgesehen. Nicht so wie ein anderes großes Musikfestival, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen will.![]()