Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und er heisst bestimmt Kevin.:o

Ich hätte eher auf Arthur oder so getippt...irgendwas pseudo-bürgerliches mit Assi-Tatsch.

Jo, Realschule kommt hin.

hatn cob pulli an und drunter ein hmmm.. dimmu borgir shirt?

Dimmu Borgir hatte ich auch in Erwägung gezogen, bin mir nicht so sicher. Aber CoB todsicher! Vielleicht noch In Flames?

Øy, ich war auch auffer Realschule:mad::mad::mad:

Versuchs mal induktiv statt deduktiv, dann weißt du wie wir es meinen ;)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hätte eher auf Arthur oder so getippt...irgendwas pseudo-bürgerliches mit Assi-Tatsch.



Dimmu Borgir hatte ich auch in Erwägung gezogen, bin mir nicht so sicher. Aber CoB todsicher! Vielleicht noch In Flames?



Versuchs mal induktiv statt deduktiv, dann weißt du wie wir es meinen ;)

Ok:)

Hattest Du das mit der Nr. gelesen? Hatte neulich versucht, Dich zu erreichen;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ok:)

Hattest Du das mit der Nr. gelesen? Hatte neulich versucht, Dich zu erreichen;)

WTF?!

Davon weiß ich mal wieder nix...Oo...ich muss auch sagen, mein Handy hat so seine Eigenheiten. Aber die Nummer stimmt eigentlich noch, ja.

Hatten wir eigentlich mal irgendwie ne Idee wegen Konzert? Das nächste wäre bei mir Dark Funeral, aber das ist auch wieder an nem Montag -.-
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
WTF?!

Davon weiß ich mal wieder nix...Oo...ich muss auch sagen, mein Handy hat so seine Eigenheiten. Aber die Nummer stimmt eigentlich noch, ja.

Hatten wir eigentlich mal irgendwie ne Idee wegen Konzert? Das nächste wäre bei mir Dark Funeral, aber das ist auch wieder an nem Montag -.-

Hm, Dark Funeral wærn cool, aber Montag und so:p

Strato?
 

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Jetzt überlegst du nochmal woher Bands wie Bathory kommen, woher du große Teile des Ökostroms beziehst und so weiter, und dann gehst du wieder spielen. Okay?

Ich sehe es schon kommen xD
Schweden haben absofort das Recht sich Stühle anzueignen..

"Eyy da klaut jemand mein Stuhl" "Pssscht, das ist nen Schwede" "Ohh Fuck, ich sollte mich nachher entschuldigen gehen" :D :D :D

Und Korn Schweißbändchen! =)
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Du verwechselst da was. "Heavy Metal Payback"...

Mein Tipp ist....9. Klasse Realschule. Was sagt ihr?

1. Was?
2. Nein, Hauptschulabschluss - Lehre zum Koch
3. kein COB pulli kein Dimmu Borgir T-shirt
4. :rolleyes:

Edit:
5.ich kann Korn nicht ausstehen
und
6. ich heiße nicht Kevin sondern wie es mein Nick schon vermuten lässt Benjamin!

Fazit: Vollkommen falsch eingeschätzt :p
 
Zuletzt bearbeitet: