Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
warum? gewisse leutchen ham doch letztes jahr so schön geheult, daß das billing so kacke sei. und nu dachten die wohl, daß es dies jahr genauso scheiße is. so kann man sich irren. :o:D

Die "Headliner" standen ja schon letztes Jahr fest ;) Also dachte ich eher das dieses Meldung die jetzt kommt schon um Weihnachten rum kommt...
Aber nuja: Vertan sprach der Hahn und stieg vom Fasan :D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich finde es etwas seltsam, das nicht gesagt wird, wie viele karten noch da sind. wurde schließlich die letzten jahre auch z.b. auch gemacht.
verkaufsförderung? :p
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
wahrscheinlich alles ne riesige marketingstrategie :D

ich hab mein ticket, mir isses wurscht..wenn nur 60.000 da sind solls mir auch recht sein. hauptsache ich seh das was ich sehen will und pöbelndes gesindel bleibt zuhaus